Seite 3 von 4 Erste 1 2 3 4 Letzte
Ergebnis 51 bis 75 von 91
  1. Avatar von Urs
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    906

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 14

    #51

    Standard

    Zitat Zitat von KidDoesCrunch Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch 10 Rechner. Braucht Ihr mich jetzt noch? Kommt da noch etwas wo ich helfen kann?
    Schaden kann es nicht. Iss eh nur bis Ende des Tages.

  2. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #52

    Standard

    Wir haben dank eines ordentlichen Schlussspurts den 10. Platz gehalten und uns damit knapp für die nächste Runde qualifiziert.

    1 Obyte 271 years, 144 days, 20 hours, 9 minutes, 59 seconds
    2 Gridcoin 134 years, 109 days, 1 hour, 49 minutes, 49 seconds
    3 Team China 54 years, 251 days, 7 hours, 52 minutes, 25 seconds
    4 SNURK and friends 32 years, 132 days, 17 hours, 18 minutes, 22 seconds
    5 SETI.USA 32 years, 18 days, 2 hours, 51 minutes, 31 seconds
    6 Planet 3DNow! 29 years, 59 days, 8 hours, 55 minutes, 23 seconds
    7 Czech National Team 28 years, 335 days, 4 hours, 22 minutes, 56 seconds
    8 Global Protection Team 27 years, 249 days, 7 hours, 14 minutes, 38 seconds
    9 Rechenkraft.net 20 years, 315 days, 8 hours, 44 minutes, 50 seconds
    10 SETI.Germany 20 years, 1 day, 52 minutes, 6 seconds
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    11 CRUNCHERS SANS FRONTIERES 18 years, 311 days, 4 hours, 4 minutes, 49 seconds
    12 BOINC.Italy 18 years, 280 days, 2 hours, 22 minutes, 25 seconds
    13 Canada 18 years, 116 days, 5 hours, 53 minutes, 40 seconds
    Geändert von Dennis-TW (30.09.2019 um 06:25 Uhr)
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  3. Avatar von SETIBOOSTER
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    28.03.2008

    Ort
    Westerwald

    Beiträge
    921

    Danke
    Danke gesagt 39   Danke erhalten 87

    #53

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Wir haben dank eines ordentlichen Schlussspurts den 10. Platz gehalten und uns damit knapp für die nächste Runde qualifiziert.
    Geile Teamarbeit!
    Meine Stats und Badges - Hotel "Zur letzten "BOINC-Ruh" Bewohner:
    1 x GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i7-3517U CPU @ 1.90GHz [Family 6 Model 58 Stepping 9] (4 Prozessoren) & INTEL Intel(R) HD Graphics 4000 (1297MB) OpenCL: 1.2
    2 x GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz [Family 6 Model 37 Stepping 5] (4 Prozessoren)

  4. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.645

    Danke
    Danke gesagt 7   Danke erhalten 4

    #54

    Standard

    von wann bis wann geht die nächste runde?
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

  5. Avatar von Major
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Mulinhuson

    Beiträge
    2.452

    Danke
    Danke gesagt 35   Danke erhalten 99

    #55

    Standard

    laut der Challenge-Seite vom 07.10. bis 13.10.
    Gruß Mario
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ― Leonardo da Vinci
    BOINCStats FreeDC UotD

  6. Avatar von Tikamthi
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    01.12.2010

    Ort
    Ulm

    Beiträge
    398

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #56

    Standard

    Super Schlussspurt vom Team.

    Und Danke fürs Posten der Ergebnisse. Ich bin gerade viel geschäftlich unterwegs und kam leider nicht dazu.

    Die 3. Woche ist in der Tat vom 7. bis 13. Oktober und dabei geht es darum, die Top 3 zu küren, die dann noch in einer vierten Woche um den Sieg kämpfen. Da müssten wir uns schon gewaltig strecken (etwa 3-facher Output ist nötig, um weiter zu kommen), aber die finale Top10-Platzierung kann natürlich beeinflusst werden.

    Sicher dabei sind wir auf jeden Fall bei der Thor-Challenge Pure, die dann vom 4. bis 10. November statt findet und bei der die Credits gezählt werden.
    Grüße Tikamthi

  7. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #57

    Standard

    Die Top 3 sind utopisch. Gegen die Krypto-Teams ist kein Kraut gewachsen und gegen Team China und SUSA sehen wir bei WCG auch kein Land. Zudem liegen dann auch Teams wie CNT und P3D dazwischen. Einfach austrudeln lassen und für die WCG Birthday Challenge testen ist da wahrscheinlich die bessere Devise.

    A propos WCG Birthday Challenge: Wer vom 4. bis 10. November aktiv an der Thor-Challenge Pure teilnimmt, verzichtet freiwillig auf 5 Tage Bunker für die WCG Birthday Challenge. Wer maximal (10 Tage) bunkern möchte, der muss damit am 6. November anfangen.

    Ein Plan, um bei beiden Challenges das Optimum herauszuholen, wäre Folgender: Ab dem 25.10. maximal bunkern und dann am 4.11. abliefern, 4.11. und 5.11. live rechnen und ab dem 6.11. dann erneut maximal bunkern.

    Der erste Bunker ist dann sozusagen ein Testlauf, um zu sehen, ob man nicht möglicherweise noch was an seinen Methoden optimieren kann.

    PS: Und wen Bunker nicht interessieren, der kann natürlich volle Pulle draufhalten, ohne auf das Datum achten zu müssen
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  8. Avatar von SETIBOOSTER
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    28.03.2008

    Ort
    Westerwald

    Beiträge
    921

    Danke
    Danke gesagt 39   Danke erhalten 87

    #58

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Ein Plan, um bei beiden Challenges das Optimum herauszuholen, wäre Folgender: Ab dem 25.10. maximal bunkern und dann am 4.11. abliefern, 4.11. und 5.11. live rechnen und ab dem 6.11. dann erneut maximal bunkern.
    Ich bin derzeit ja komplett auf WCG gewechselt um das Team zu unterstützen bei den Challenges. Nun bin ich kein WCG Spezialist und lasse 12 alte Cores (siehe Signum) einfach durchlaufen mit Maßgabe nur für einen weiteren Tag zu speichern, damit diese nicht mal leerlaufen. Die Rechenzeiten liegen je nach Projekt durchschnittlich zwischen 4 - 9 Stunden pro WU. Meine Frage lautet: Macht es Sinn bei so langen Laufzeiten pro WU zu bunkern? Die richtige Bunkersteuerung ist da ja etwas kompliziert zu berechnen. Ich habe kein Problem die Cores einfach wie gehabt bis Ende November 24/7 durchlaufen zu lassen. Danke für eventuelle Tips.
    Meine Stats und Badges - Hotel "Zur letzten "BOINC-Ruh" Bewohner:
    1 x GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i7-3517U CPU @ 1.90GHz [Family 6 Model 58 Stepping 9] (4 Prozessoren) & INTEL Intel(R) HD Graphics 4000 (1297MB) OpenCL: 1.2
    2 x GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz [Family 6 Model 37 Stepping 5] (4 Prozessoren)

  9. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #59

    Standard

    Das wird man dann im Rahmen der Thor-Challenge Pure testen müssen

    Für 10 Tage Bunker kommt in diesem Jahr eh nur MIP in Frage. Die Laufzeiten muss ich mir später dann mal anschauen, da ich gerade MCM rechne. Aber selbst wenn der Bunker viel zu schnell leer laufen würde, dann könnte man immer noch mit einer zweiten Boinc Instanz arbeiten. Wer ganz sicher gehen will, der nimmt eine Boinc Instanz mit 5 Tagen Bunker (MIP) ab dem 6.11. und dann noch eine zweite mit 5-7 Tagen Bunker (MCM) ab dem 11.11. und schreit dazu Alaaf!

    Somit hätte man auf jeden Fall 10 Tage abgedeckt. Insgesamt ist der Bunkereffekt natürlich viel kleiner als bei Seti mit seiner 52 Tage Deadline, aber die Planung macht trotzdem Spaß

    Aber auch wenn man einfach live durchcrunchen möchte, könnte man sich im Vorfeld ja anschauen, welches Projekt auf den eigenen Rechnern am meisten Credits abwirft.
    Geändert von Dennis-TW (01.10.2019 um 13:41 Uhr)
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  10. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.257

    Danke
    Danke gesagt 169   Danke erhalten 34

    #60

    Standard

    Na das läuft ja super. wir sind sogar in der Lage ein Team mit nur 2 Cruncher hinter uns zu halten.
    Da muß aber bis zur BirthdayChallenge noch eine minimale Steigerung stattfinden

  11. Avatar von SETIBOOSTER
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    28.03.2008

    Ort
    Westerwald

    Beiträge
    921

    Danke
    Danke gesagt 39   Danke erhalten 87

    #61

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe-Bergstedt Beitrag anzeigen
    Na das läuft ja super. wir sind sogar in der Lage ein Team mit nur 2 Cruncher hinter uns zu halten.
    Da muß aber bis zur BirthdayChallenge noch eine minimale Steigerung stattfinden
    Ich denke bei WCG ist für uns viel mehr drin, wenn ich bedenke, was bei SETI zum WoWE möglich war.
    Als Kleincruncher mit alt CPU's kann ich bei WCG sogar mal richtig mitwirken, weil die Laufzeit zählt.
    Vielleicht waren es ja auch meine lahmen Cores die zum Schluß der letzten Runde beim Kampf um Platz 10 entscheidend mitgewirkt haben haben, wer weis.
    Ich bleib mit meinen 12 Cores bei WCG dauerhaft, hab ich entschieden. Macht Laune.
    Meine Stats und Badges - Hotel "Zur letzten "BOINC-Ruh" Bewohner:
    1 x GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i7-3517U CPU @ 1.90GHz [Family 6 Model 58 Stepping 9] (4 Prozessoren) & INTEL Intel(R) HD Graphics 4000 (1297MB) OpenCL: 1.2
    2 x GenuineIntel Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 540 @ 2.53GHz [Family 6 Model 37 Stepping 5] (4 Prozessoren)

  12. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #62

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere war Platz 9 in Runde 3 auch unser bestes Ergebnis in den letzten beiden Jahren, zumindest nicht wesentlich besser. Mehr ist einfach wegen der komischen Terminplanung nicht drinnen und da kräht eigentlich auch kein Hahn nach. Hab zwischendurch schon wieder vergessen, dass die Challenge noch stattfindet
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  13. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #63

    Standard

    So, wie vermutet hat SG den normalen Teil der THOR Challenge (Wertung nach Laufzeit) wie auch schon im letzten Jahr auf Platz 9 abgeschlossen. Diesmal bedeutet dieser 9. Platz leider wirklich der letzte Platz, da das Global Protection Team als 8. der vorherigen Runde nicht weiter teilgenommen hat, also wirklich nur 9 Teams in dieser Runde am Start waren. Wie immer halt ziemlich verwirrend....

    SG ist aber dennoch für die THOR Challenge Pure qualifiziert, die dann nach Credits gewertet wird und vom 4. bis 10. November statt findet. Könnte man wie bereits erwähnt als Testlauf für das SG WCG Birthday Event nehmen oder eben auch nicht.
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  14. Avatar von Tikamthi
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    01.12.2010

    Ort
    Ulm

    Beiträge
    398

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #64

    Standard

    Der Vollständigkeit halber hier die Abschlusstabelle der dritten Woche:

    Code:
    Rank 	 Team Name 	Current Score
    1  	 Obyte 	                244 years, 133 days, 13 hours, 55 minutes, 56 seconds
    2  	 Gridcoin 	        125 years, 351 days, 21 hours, 51 minutes, 38 seconds
    3  	 SETI.USA 	        116 years,  63 days,  1 hour,  22 minutes, 32 seconds
    4  	 Team China 	         52 years, 241 days,  4 hours, 21 minutes, 12 seconds
    5  	 Planet 3DNow!         	 41 years,  67 days,  4 hours, 14 minutes, 14 seconds
    6  	 Czech National Team 	 36 years, 266 days, 13 hours, 14 minutes, 15 seconds
    7  	 SNURK and friends  	 36 years, 223 days, 14 hours, 56 minutes, 29 seconds
    8  	 Rechenkraft.net 	 23 years, 166 days, 18 hours, 50 minutes, 53 seconds
    9  	 SETI.Germany 	         21 years, 142 days, 21 hours, 16 minutes, 24 seconds
    10  	 THOR Challenge Host 	             1 day,  16 hours, 29 minutes, 11 seconds
    Bemerkenswert dabei die Leistung von SUSA, die massiv gebunkert hatten und bereits am ersten Tag 50 Jahre Laufzeit melden konnten und sich so in die Top 3 katapultiert haben.

    Da können wir uns auf eine spannende WCG-Birthday-Challenge Mitte November freuen. Die Thor-Challenge Pure Anfang November kann da auch noch gut zum Bunkertesten verwendet werden.
    Grüße Tikamthi

  15. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.530

    Danke
    Danke gesagt 139   Danke erhalten 980

    #65

    Standard

    Für die abschließende THOR PURE Challenge gibt es spezielle Stats-Seiten mit stündlichen Aktualisierungen:

    https://www.seti-germany.de/thor_pure/

    Der Dank gilt ein wieder mal shka, für die Umsetzung!!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  16. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.188

    Danke
    Danke gesagt 45   Danke erhalten 13

    #66

    Standard

    Dankeschön, sieht super aus
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  17. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #67

    Standard

    Hier nochmal kurz der Hinweis, dass die Thor Challenge Pure heute Nacht um 1 Uhr MEZ beginnt.

    Diesmal wird nach Credits gewertet und nicht nach Laufzeit und dank shka gibt es diesmal auch eine stündlich aktualisierte Statistik

    Also wer Biologie schon immer besser fand als Mathe ist herzlich eingeladen, Seti.Germany bei dieser Challenge zu unterstützen
    Geändert von Dennis-TW (04.11.2019 um 01:35 Uhr) Grund: Ehre, wem Ehre gebührt!
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  18. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.530

    Danke
    Danke gesagt 139   Danke erhalten 980

    #68

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen

    Diesmal wird nach Credits gewertet und nicht nach Laufzeit und dank XSmeagolX gibt es diesmal auch eine stündlich aktualisierte Statistik
    Ich widerspreche:
    Der Dank gilt shka und nicht mir!!!!!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  19. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #69

    Standard

    Zitat Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche:
    Der Dank gilt shka und nicht mir!!!!!
    Verzeihung, dann an dieser Stelle herzlichen Dank an shka für die Umsetzung und an XSmeagolX für die Bekanntmachung

    Frage: Mein erster Bunker müsste bis 1:44 Uhr raus, im Moment läuft aber noch das Update der Statistik auf der WCG-Seite (vermutlich bis 1:53 Uhr). Den Bunker also um 1:40 Uhr melden oder doch lieber warten, bis das Update fertig ist?

    Edit: Das Update war dann doch bereits um 1:40 Uhr fertig und ich konnte noch rechtzeitig die Bunker melden, bevor mehr als 1000 WUs neu verschickt worden wären.

    Bilanz: 97.588 Credits oder 683.116 WCG-Punkte

    - - - Aktualisiert - - -

    Die erste Stunde ist vorbei, SG auf dem dritten Platz gut gestartet.

    SUSA wird wahrscheinlich einsam seine Kreise an der Spitze ziehen und für uns wird es auch ein (Hammer des Thor) hartes Stück Arbeit, den jetzigen Platz zu halten.

    Anhang 6397
    Geändert von Dennis-TW (04.11.2019 um 02:19 Uhr)
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  20. Avatar von lugu
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    817

    Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 0

    #70

    Standard

    Nach Bunkeröffnung habe ich heute Morgen Credits für 24 Tage MIP und 2,5 Tage ARP abgeliefert.
    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1060 6 GB | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

  21. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #71

    Standard

    Der offizielle Zwischenstand nach dem 1. Tag ist wie folgt:

    Code:
     1 SETI.USA			106.257.446
     2 Planet 3DNow!		12.634.404
     3 Team China			11.824.120
     4 BOINC.Italy			9.946.436
     5 SNURK and friends		9.210.456
     6 Czech National Team		7.392.715
     7 SETI.Germany			5.453.138
     8 CRUNCHERS SANS FRONTIERES	5.044.787
     9 Rechenkraft.net		4.951.842
    10 UK			        2.884.380
    11 BOINC@AUSTRALIA		2.861.324
    12 BRASIL - BRAZIL@GRID		1.176.133
    13 Chinese Dream		943.962
    SETI.USA könnte jetzt bereits aufhören und würde trotzdem gewinnen, einfach eine andere Dimension.

    Dahinter haben sich mit P3D und Team China, sowie BOINC.Italy und SNURK zwei Duos gefunden, die wohl die Plätze 2-5 unter sich ausmachen werden.

    CNT dahinter auf einem vorerst sicheren 6. Platz.

    SG konnte den Rückenwind aus Fernost leider nicht nutzen, um den 3. Platz auch nur annähernd zu halten, im Laufe des Tages ging es bis in die goldene Mitte auf Platz 7 runter.

    Die Gastgeber der CSF haben sich kurz vor Ende des Tages noch an Rechenkraft.net vorbeigeschoben, was diese aber im Laufe der Nacht gleich wieder korrigiert haben. RK wird damit erster Verfolger von SG bleiben.

    UK und Australia fechten ihre eigene Commonwealth Challenge aus und Brasil und der chinesische Traum das Recht, nicht die rote Laterne tragen zu dürfen.
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  22. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #72

    Standard

    Der offizielle Zwischenstand nach dem 2. Tag ist wie folgt:

    Code:
    1	 SETI.USA			125.403.403
    2	 Team China			23.502.920
    3	 Planet 3DNow!			20.539.659
    4	 BOINC.Italy			13.557.554
    5	 SNURK and friends		13.482.368
    6	 Czech National Team		12.630.128
    7	 SETI.Germany			10.007.949
    8	 Rechenkraft.net	        9.388.413
    9	 CRUNCHERS SANS FRONTIERES	8.740.099
    10	 UK			        5.798.208
    11	 BOINC@AUSTRALIA		5.561.651
    12	 BRASIL - BRAZIL@GRID		2.376.280
    13	 Chinese Dream			2.062.571

    SUSA hat vom 6. in den 2. Gang zurückgeschaltet und gestern durch einen Teamwechsel freiwillig 15 Mio. verschenkt, was allerdings nichts daran ändert, dass sie trotzdem noch den stärksten Output aller Teams haben.

    Team China hat P3D überholt und scheint ein wenig wegzulaufen.

    Am spannendsten in dieser Challenge ist wohl der Kampf um die Plätze 4-6. CNT hat zu SNURK und BOINC.Italy aufgeschlossen und könnte mit einem ähnlichen Tag wie gestern beide Teams überholen.

    SG hat seinen Abstand zu RKN minimal ausgebaut, welche sich wiederum etwas stärker von CSF absetzen konnten.

    Und UK mit leichten Vorteilen gegenüber Australia, genau so wie Brasil über Chinese Dream.

    Mal abwarten, was ab heute mit den Outputs passiert, denn ab heute ist auch das Anlegen von Bunkern für die SG WCG Birthday Challenge möglich!
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  23. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.144

    Danke
    Danke gesagt 147   Danke erhalten 1.639

    #73

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Die Pure-Variante sagt mir schon eher zu, allerdings kollidiert die teilweise mit zwei anderen Veranstaltungen, die für mich einen höheren Stellenwert haben. Ich würde aber mit etwas Vorarbeit mitmischen, sofern wir uns dafür Teil qualifizieren (die größte Hürde dabei ist ja nun die rechtzeitige Anmeldung ).
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  24. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #74

    Standard



    Lustig an so einer kleinen Challenge ist auch, dass jeder Bunker einen sehr deutlichen Ausschlag in der Statistik hinterlässt
    Geändert von Dennis-TW (06.11.2019 um 09:03 Uhr)
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  25. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.019

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #75

    Standard

    Der dritte von 7 Tagen ist vorüber:

    Code:
    1	 SETI.USA			139.791.368
    2	 Team China			33.895.351
    3	 Planet 3DNow!			28.886.928
    4	 SNURK and friends		17.335.897
    5	 BOINC.Italy			17.023.733
    6	 Czech National Team		16.723.969
    7	 SETI.Germany			15.242.860
    8	 Rechenkraft.net		13.109.031
    9	 CRUNCHERS SANS FRONTIERES	12.332.734
    10	 UK			        8.346.182
    11	 BOINC@AUSTRALIA		7.929.603
    12	 BRASIL - BRAZIL@GRID		3.527.547
    13	 Chinese Dream			3.075.980
    SUSA ist immer noch auf Platz 1, wer hätte das gedacht?!

    Team China hat gestern gegenüber P3D etwas mehr als 2. Mio Punkte mehr geholt und festigt damit den 2. Platz

    SNURK hat mit seinen Freunden BOINC.Italy überholt und die Tschechen von CNT werden dies wahrscheinlich auch bald tun.

    SG hat erfreuerlicherweise etwas zugelegt und könnte mit diesem Tempo eventuell doch noch ein Wörtchen um die Plätze 4-6 mitreden.

    RKN und CSF halten ihre Positionen mit fast identischen Outputs.

    Und auch bei UK-Australia sowie BRASIL-Chinese Dream gibt es kaum sichtbare Änderungen.

    Interessant ist die Frage, ob im Laufe der nächsten Tage noch Bunker zum Einsatz kommen werden, da wir uns wie bereits erwähnt auch bereits in der Bunkerphase für die SG WCG Birthday Challenge ab dem 16.11. befinden.

    Im Prinzip ist das wie ein kleiner WCG Duathlon, fällt mir gerade auf
    Grüße aus dem fernen Taiwan

Ähnliche Themen

  1. Challenge Series 2019 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 18.11.2019, 00:34
  2. THOR Challenge 2018
    Von XSmeagolX im Forum World Community Grid
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 10:05
  3. THOR Challenge [2017]
    Von XSmeagolX im Forum World Community Grid
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 15:23
  4. THOR CHALLENGE [2016]
    Von Niko.... im Forum World Community Grid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO