Seite 4 von 4 Erste ... 2 3 4
Ergebnis 76 bis 89 von 89
  1. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.016

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #76

    Standard

    Immerhin.

    SG ist vorhin an BOINC.Italy vorbeigezogen und hat den 6. Platz eingenommen

    Die Italiener, die nach einem sehr guten Start zwischenzeitlich auf Platz 2 lagen, wurden damit mittlerweile bis auf Platz 7 durchgereicht.

    Den aktuellen Zwischenstand gibt es weiterhin hier

    Die Challenge läuft noch bis Montag 1 Uhr.
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  2. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.626

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #77

    Standard

    CNT ist noch in Reichweite...
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  3. Avatar von Topper
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    466

    Danke
    Danke gesagt 5   Danke erhalten 5

    #78

    Standard

    Ich kann euch da nicht aushelfen. Ich bin schon am Bunkern...

  4. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.016

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #79

    Standard

    Ich auch, aber vielleicht liest ja der eine oder andere Livecruncher noch mit
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  5. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2011

    Ort
    Leipzig

    Beiträge
    2.716

    Danke
    Danke gesagt 67   Danke erhalten 51

    #80

    Standard

    Ähhmmm Thor ist noch nicht zu Ende, auch wenn der Statsbaumeister dass zuerst so fehlkonstruiert hatte. Läuft also noch wie erwartet 14,5h, so wie es der Countdownaufzieher hinterlegt hatte.

    Nun arbeiten beide wieder im Gleichklang.

  6. Avatar von Tikamthi
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    01.12.2010

    Ort
    Ulm

    Beiträge
    397

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #81

    Standard

    Bin auch schon am Bunker aufbauen für die Birthday Challenge.

    Da wird SUSA wohl auch wieder ordentlich reinhalten, wenn man sich anschaut wie derern Tagesdurchsatz in den letzten Tagen nach unten ging.
    Grüße Tikamthi

  7. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt=Hamburg

    Beiträge
    2.246

    Danke
    Danke gesagt 169   Danke erhalten 34

    #82

    Standard

    Die Prepperscene vergrößert sich

  8. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2011

    Ort
    Leipzig

    Beiträge
    2.716

    Danke
    Danke gesagt 67   Danke erhalten 51

    #83

    Standard

    Zitat Zitat von Tikamthi Beitrag anzeigen
    Da wird SUSA wohl auch wieder ordentlich reinhalten, wenn man sich anschaut wie derern Tagesdurchsatz in den letzten Tagen nach unten ging.
    Unwahrscheinlich. Zumindest unter eigenem Namen sind sie nicht mal registriert. Wieder unter TSBT?

  9. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.016

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #84

    Standard

    Spätestens Samstagmittag werden wir darüber Bescheid wissen. Wer maximal (10 Tage) bunkert, muss so ungefähr bis 12 Stunden nach Beginn der Challenge alles abgeliefert haben. Ansonsten besteht die Gefahr, durch Resends einen Teil seiner fertigen, aber nicht gemeldeten WUs zu verlieren. Bei mir wird der erste Bunker genau 1 Stunde nach Beginn der Challenge fällig sein
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  10. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.016

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #85

    Standard

    Und hier ist das Endergebnis der Thor Challenge Pure 2019:

    Code:
    1	 SETI.USA					183.234.509
    
    2	 Team China					78.012.721
    
    3	 Planet 3DNow!					62.977.549
    
    4	 SNURK and friends				35.232.602
    5	 Czech National Team				33.655.466
    6	 SETI.Germany					33.266.691
    7	 BOINC.Italy					31.366.734
    8	 Rechenkraft.net				28.860.931
    9	 CRUNCHERS SANS FRONTIERES			28.082.131
    10	 BOINC@AUSTRALIA				20.517.355
    11	 UK					        18.699.919
    12	 BRASIL - BRAZIL@GRID				7.803.926
    13	 Chinese Dream					7.036.135
    Fazit: Die Idee zur Boinc Challenge Pure ist in meinen Augen auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings litt diese Challenge unter einem ziemlich unglücklichen Zeitplan. Zum einen die zeitgleich stattfindende PG Challenge und zum anderen Zeit eine mögliche Bunkerzeit für die SG WCG Birthday Challenge, die einfach etablierter ist.

    Die Ergebnisse sind also nur sehr bedingt aussagekräftig, obwohl die drei Teams auf dem Podium immer schon gut dabei waren und meines Wissens auch weniger in PG Challenges involviert sind.

    Der 6. Platz von SG ist ordentlich, aber halt wenig aussagekräftig.

    Auf jeden Fall hilfreich und eine große Bereicherung waren die von shka bereitgestellen Stats, die bei mir zumindest ein wenig Challenge-Feeling haben aufkommen lassen, zum ersten Mal überhaupt bei einer Thor Challenge

    Das soll es aber nun dann auch zu diesem Thema gewesen sein, am Samstag den 16. November geht es ab 1 Uhr MEZ dann mit dem richtigen Highlight, der SG WCG 15th Birthday Challenge weiter!
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  11. Avatar von Buckey
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    29.07.2016

    Ort
    Döner-Hochburg

    Beiträge
    82

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 1

    #86

    Standard

    Danke Dennis für die tägliche Berichterstattung zur Lage an der Front und natürlich auch meinen Dank an shka für die Stats.


  12. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    15.01.2015

    Ort
    Leinefelde

    Beiträge
    106

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #87

    Standard

    Und einen Orden für die Teilnahme rundet die Teilnahme noch ab.

    Die Infostatistik mit den Komentaren möchte ich hervorheben!!

  13. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.626

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #88

    Standard

    Jo da geb ich Dennis recht. Bissel unglücklich vom Zeitpunkt her, aber sonst macht diese Pure-Variante für mich mehr Sinn. Wäre es die einzige Challenge die auf dem Plan gestanden hötte, wären wir mind. 4. geworden...evtl. sogar dicht an Platz 3 dran...
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  14. Avatar von Tikamthi
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    01.12.2010

    Ort
    Ulm

    Beiträge
    397

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #89

    Standard

    Danke shka für die Stats und Dennis fürs Berichte schreiben. Ein schönes Warmup für die Birthday-Challenge.

    Vielleicht findet der Veranstalter ja einen anderen Termin für das nächste Jahr, dann hat das ganze durchaus Potential.
    Grüße Tikamthi

Ähnliche Themen

  1. Challenge Series 2019 - Diskussion
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 517
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 16:26
  2. THOR Challenge 2018
    Von XSmeagolX im Forum World Community Grid
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 10:05
  3. THOR Challenge [2017]
    Von XSmeagolX im Forum World Community Grid
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 15:23
  4. THOR CHALLENGE [2016]
    Von Niko.... im Forum World Community Grid
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO