Seite 2 von 4 Erste 1 2 3 4 Letzte
Ergebnis 26 bis 50 von 80
  1. Avatar von RoE187
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    01.10.2007

    Ort
    Am Deich 23

    Beiträge
    111

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 3

    #26

    Standard

    Zitat Zitat von nexiagsi16v Beitrag anzeigen
    TC und [H] "schwächeln" ehr nicht. Die sind beide wohl an die 100% live dabei. [H] hatte zwar einen 5 Mio Spike dabei, aber da haben sie sich wohl alle verabredet ihre Bunker zu leeren. Danach hatten sie konstant einen 100-150k höheren Stundenoutput. TaaT wird bestimmt nochmal einen auspacken...ansonsten werden sie sich über die Ziellinie werfen müssen, um nicht hinter [H] zulanden.

    Ich hab die 1Mio Grenze bei WCG geknackt.
    GW!
    Die Mio hab ich die die Tage auch voll gemacht
    i7 8700k@4,7ghz;16gb 3900mhz,ASUS Z370 Strix Gaming F; Zotac Gtx 1080 AMP Extreme
    http://stats.free-dc.org/cpidtagb.ph...heme=17&cols=1

    http://stats.free-dc.org/badgesbanne...45153915dd1212

  2. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.676

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 4

    #27

    Standard

    Das Upload der RAINFALL WU's macht mich wahnsinning.
    In der Firma habe ich eine anfällige 16.000 er Leitung. Ist nur ein Gewerbegebiet in Pulheim . Beim Upload kommt da alles an seine Grenzen. Meist ist ein RDP Connect zum scheitern verurteilt. Wenn mal mal in die Maschine kommt hält die Verbindung selten länger als 1 Minute. Naja, solange alles dreht und läuft solls mir auch egal sein.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||


  3. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    15.01.2015

    Ort
    Leinefelde

    Beiträge
    110

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #28

    Standard

    also africregen bekomme ich nicht- bei mcm muss man nicht lange aug neue wu warten- spasseshalber auf meinem tablett mal wieder die app runtergeladen -wieder das gleiche ergebnis - seti nach 20 sekunden abgebrochen- fehler in der berechnung.
    also wcg gar nicht erst angemeldet.

  4. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.104

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 17

    #29

    Standard

    Zitat Zitat von KidDoesCrunch Beitrag anzeigen
    Das Upload der RAINFALL WU's macht mich wahnsinning.
    In der Firma habe ich eine anfällige 16.000 er Leitung. Ist nur ein Gewerbegebiet in Pulheim . Beim Upload kommt da alles an seine Grenzen. Meist ist ein RDP Connect zum scheitern verurteilt. Wenn mal mal in die Maschine kommt hält die Verbindung selten länger als 1 Minute. Naja, solange alles dreht und läuft solls mir auch egal sein.
    Interessant, dass du da so Probleme hast. Ich selbst habe auch nur 1 Mbit/s Upload, bis jetzt sind jedoch alle WUs erfolgreich hochgeladen worden. Aber klar, es dauert natürlich seine Zeit.
    - -
    Fairmondo: Gutes einfach entdecken - -Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  5. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.676

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 4

    #30

    Standard

    Der Upload selbst is OK. Nur da er lange dauert komme ich über RDP nicht an meine Maschinen. Ich muss also warten bis alle Uploads durch sind, kann aber nicht sehen wann das ist. :-) Einfach mal warten ist nicht so mein Ding. Hier aber empfehlenswert. :-)
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||


  6. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    145

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #31

    Standard

    Wenn der Router RDP durchlässt, lässt sich dann nicht auch Zugriff auf boinc remote RPC auf Port 31416 einrichten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von nexiagsi16v Beitrag anzeigen
    [H] hatte zwar einen 5 Mio Spike dabei, aber da haben sie sich wohl alle verabredet ihre Bunker zu leeren.
    Sowas schafft man locker auch individuell. :-P

  7. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.666

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #32

    Standard

    Jo, mancheiner schafft das. Da mußte auch was kommen, [H] drängelt ganz gut.
    Ich hab mir aber die Projektstats angeschaut und da war keiner mit einem 5 Mio-Output an dem Tag, sondern recht viele mit einem sehr hohen.

    Ich würde den Up-/Downloadspeed bei Boinc beschränken, damit du noch auf das System zugreifen kannst. Upload bei DSL 16000 dürfte an die 0,3MB/s sein...denke mal wenn du das auf 0,2MB/s beschränkst, könnte das langen. Rechnerisch wäre die WU immer noch in unter 5Min hoch geladen. Download auf 1,xMB/s reicht ja auch.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  8. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.676

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 4

    #33

    Standard

    @nexiagsi16v. Ich müsste im Extremfall an allen 10*80 Boinc Instanzen jeweils ein 800hundertstel der 0,3MB erlauben. Das lass ich mal.
    @xii5ku_AT. Ja das müsste man mal angehen. Dann alle 800 Instanzen auf einmal kontrollieren. Aber da fehlt mir wieder die Zeit zum spielen.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||


  9. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    145

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #34

    Standard

    Zitat Zitat von nexiagsi16v Beitrag anzeigen
    Ich hab mir aber die Projektstats angeschaut und da war keiner mit einem 5 Mio-Output an dem Tag,
    Bei "Drittanbietern" von Statistiken muss man (a) das Verhältnis 1:7 von Cobblestones zu WCG-Punkten, (b) den Zeitversatz zwischen Punktevergabe und Datenex- und -import, (c) den DSGVO-Schalter im Hinterkopf behalten.

  10. Avatar von pons66
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    25.07.2012

    Ort
    Stuttgart

    Beiträge
    2.362

    Danke
    Danke gesagt 125   Danke erhalten 145

    #35

    Standard

    Ist ja fast alles leer. Musste auf MCM ausweichen.
    i7-5820K, 4,2 Ghz, WaKü, 16 GB DDR4, SSD 250 GB, 2 TB SATA, Win10 Home 64, 2 x GTX 970 (Cuda 388.13), Boinc 7.14.2
    i7-3930K, 3,8 Ghz, WaKü, 16 GB DDR3, 1 TB SATA, Win10 Pro 64, EVGA GTX 680 FTW, ASUS GTX 660 Ti DCU II OC (Cuda 419.17), Boinc 7.14.2

  11. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.830

    Danke
    Danke gesagt 210   Danke erhalten 55

    #36

    Standard

    Zitat Zitat von pons66 Beitrag anzeigen
    Ist ja fast alles leer. Musste auf MCM ausweichen.
    ja, gerade nach Hause gekommen, zwei Rechner ohne :-(
    Ciao taurec

  12. Avatar von Urs
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    929

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 20

    #37

    Standard

    MCM hat Quorum 2. Ist es so das ALLE gelieferten wus gezählt werden oder nur wenn sie validiert sind?
    Wenn letzteres der Fall ist bringen MCM wus nicht mehr wirklich viel!

  13. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.249

    Danke
    Danke gesagt 45   Danke erhalten 36

    #38

    Standard

    Nur die validierten werden gewertet.
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  14. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.666

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #39

    Standard

    Hatte ich weiter oben schon geschrieben, das man spätestens 2 Tage vor Ende auf MIP wechseln sollte.

    Zwischen China und uns, wird es echt verdammt knapp bis zum Ende....
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  15. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2011

    Ort
    Leipzig

    Beiträge
    2.733

    Danke
    Danke gesagt 67   Danke erhalten 51

    #40

    Standard

    Zitat Zitat von Urs Beitrag anzeigen
    MCM hat Quorum 2. Ist es so das ALLE gelieferten wus gezählt werden oder nur wenn sie validiert sind?
    Wenn letzteres der Fall ist bringen MCM wus nicht mehr wirklich viel!
    Naja, ganz grob überschlagen - bei mir aktuell der Anteil Pending (WU älter als 2 Tage) ca. 20% der gesamten gerechneten WUs bei MCM. Und das mit Bunker 1 Tag, also quasi Frischware.

    Von daher jetzt noch Bauch vollschlagen für die kompletten 2,5 Tage, dann sollte der Anteil der validen bis Eventende auch bei 75-80% liegen.

  16. Avatar von Urs
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    929

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 20

    #41

    Standard

    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    Von daher jetzt noch Bauch vollschlagen für die kompletten 2,5 Tage, dann sollte der Anteil der validen bis Eventende auch bei 75-80% liegen.
    Ich hab noch Dinger im Pending die hab ich am 13.11. gezogen.

  17. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.830

    Danke
    Danke gesagt 210   Danke erhalten 55

    #42

    Standard

    Zitat Zitat von Urs Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Dinger im Pending die hab ich am 13.11. gezogen.
    ja, bei mir liegen die ab 14.11. gezogenen auch noch rum ... komischerweise sind welche von gestern und heute gesendet schon validiert ...
    Egal, Hauptsache dem Projekt bringt das was
    Ciao taurec

  18. Avatar von Urs
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    929

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 20

    #43

    Standard

    Zitat Zitat von taurec Beitrag anzeigen
    ja, bei mir liegen die ab 14.11. gezogenen auch noch rum ... komischerweise sind welche von gestern und heute gesendet schon validiert ...
    Egal, Hauptsache dem Projekt bringt das was
    Bei der Krebsforschung zu helfen ist sicher eine gute Sache!

    Das bei so einem grossen Projekt wie WCG die wus unterschiedlich schnell validiert werden ist normal.
    Da dort von der Rechnerfarm bis zum Kurbel-PC alles dabei ist und viele nicht wissen das man die wu-Zahl begrenzen kann laufen etliche wus auch ins timeout. So geschehen bei etlichen faah2 wus die z.T. schon 2x abgelaufen waren (hatte ich mehrere).

    Wenn ich schon antrete will ich auch möglichst gut abschneiden und nicht spekulieren wieviel Prozent was werden oder nicht.

    Ist jetzt länger geworden als beabsichtigt aber meine Meinung halt.

  19. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.159

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.639

    #44

    Standard

    Letztes Jahr um diese Zeit wurden wir von [H] überholt und haben noch aktiv versucht, das wieder zu drehen. Dieses Mal ist das doch deutlich entspannter; nach der guten letzten Stunde müsste Team China jetzt über 300k pro Stunde aufholen, um auch nur den derzeitigen Rückstand zu tilgen. Und nach dem Gefühl in meinem Rücken kommen die letzten acht Stunden eher uns entgegen.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  20. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.830

    Danke
    Danke gesagt 210   Danke erhalten 55

    #45

    Standard

    Also ich habe hier noch 53 Seiten mal 15 WUs im Pending ... da sollte noch was weg bis 1 Uhr
    Ciao taurec

  21. Avatar von RoE187
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    01.10.2007

    Ort
    Am Deich 23

    Beiträge
    111

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 3

    #46

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr um diese Zeit wurden wir von [H] überholt und haben noch aktiv versucht, das wieder zu drehen. Dieses Mal ist das doch deutlich entspannter; nach der guten letzten Stunde müsste Team China jetzt über 300k pro Stunde aufholen, um auch nur den derzeitigen Rückstand zu tilgen. Und nach dem Gefühl in meinem Rücken kommen die letzten acht Stunden eher uns entgegen.
    Wer hat denn da seinen Bunker gezündet? xD

    Bin dieses Jahr nur auf halbgas dabei,PC ist zu laut....wird Zeit für ne Custom Wakü
    i7 8700k@4,7ghz;16gb 3900mhz,ASUS Z370 Strix Gaming F; Zotac Gtx 1080 AMP Extreme
    http://stats.free-dc.org/cpidtagb.ph...heme=17&cols=1

    http://stats.free-dc.org/badgesbanne...45153915dd1212

  22. Avatar von taurec
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    30.06.2008

    Ort
    Allerorten

    Beiträge
    3.830

    Danke
    Danke gesagt 210   Danke erhalten 55

    #47

    Standard

    15M bei TAaT in der letzten Stunde ?
    Ciao taurec

  23. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.07.2007

    Ort
    Hagen/Westfalen

    Beiträge
    1.784

    Danke
    Danke gesagt 73   Danke erhalten 90

    #48

    Standard

    Moin, bald kann ich wieder spielen...
    Mein Flightstick ist schon von Spinnweben überzogen.
    Gruß Rainer
    Ryzen 3700X mit RTX2070 und Win10pro. Ryzen1700 mit GTX970 saust auf Linux-Mint Tina/Mate. Laptop i5 2430M Win7 Home und 4x Odroid XU4 mit Android

  24. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.666

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #49

    Standard

    Da TAAT aber gut gestapelt gehabt. Nur leider verändert das nix an der Platzierung.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  25. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.159

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.639

    #50

    Standard

    Da auch mehrere andere Teams einen recht guten Stundenoutput hatten, war bei TAAT wohl viel MCM dabei. taurec, Urs, wie sehen eure Pendings aus?
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung 15th Birthday Challenge
    Von XSmeagolX im Forum World Community Grid
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 19:46
  2. WCG - 9th Birthday Challenge
    Von XSmeagolX im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 14:49
  3. WCG: 8th Birthday Challenge
    Von pschoefer im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 20:22
  4. WCG - 7th Birthday Challenge
    Von XSmeagolX im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 12:53
  5. WCG 6th Birthday - Challenge
    Von wadnatze im Forum World Community Grid
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO