Seite 3 von 4 Erste 1 2 3 4 Letzte
Ergebnis 51 bis 75 von 80

  1. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    145

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #51

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Da auch mehrere andere Teams einen recht guten Stundenoutput hatten, war bei TAAT wohl viel MCM dabei.
    Nur mit MIP würden die Arithmetikeinheiten ja in Langeweile verfallen, während sich das RAM "stets bemüht".

  2. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.268

    Danke
    Danke gesagt 46   Danke erhalten 36

    #52

    Standard

    Ich habe 2 Rechner mit identischer Hardware bei MIP laufen, aber einer bekommt deutlich weniger Punkte zusammen.
    Verbrauch und Auslastung sind in Ordnung. Bei anderen Projekten keine Auffälligkeiten.
    Hat noch jemand etwas in der Art beobachtet?
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  3. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.294

    Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

    #53

    Standard

    hat noch wer WUs im Wert von ca 41Mio Credits rumliegen?? dann sollte Er oder Sie sie schleunigs Freilassen bitte

  4. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.029

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #54

    Standard

    Danke an das Orga-Team für die wieder mal perfekt durchgeführte Challenge
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  5. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.294

    Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

    #55

    Standard

    DANKE +1

  6. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    15.165

    Danke
    Danke gesagt 148   Danke erhalten 1.639

    #56

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe-Bergstedt Beitrag anzeigen
    hat noch wer WUs im Wert von ca 41Mio Credits rumliegen?? dann sollte Er oder Sie sie schleunigs Freilassen bitte
    Nicht ganz 41M, aber für die Outputkrone in der letzten Stunde hat es gereicht.

    Ein an alle, die dabei oder gar mittendrin waren, dass wir am Ende vor Team China ins Ziel laufen könnten, war vorher weniger klar als der erneute Sieg von XS. Wobei die größten Gewinner in diesem Jahr eigentlich TAAT und [H] sind, die sich entgegen dem allgemeinen Trend von einem neunstelligen Ergebnis im Vorjahres ausgehend noch steigern konnten.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  7. Avatar von Pjotr Panski
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    30.04.2018

    Ort
    Erzgebirge

    Beiträge
    37

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #57

    Standard

    Danke Leute

  8. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2011

    Ort
    Leipzig

    Beiträge
    2.733

    Danke
    Danke gesagt 67   Danke erhalten 51

    #58

    Standard

    Man kann ab jetzt zur Abwechslung wieder sein User-Postbit mit dem Farben von WCG schmücken.

  9. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.246

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #59

    Standard

    Das ging ja ratzfatz. Danke für den schönen Award. Außerdem auch ein Dankeschön an die Orga für dieses gelungene Event.

  10. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.07.2007

    Ort
    Hagen/Westfalen

    Beiträge
    1.790

    Danke
    Danke gesagt 73   Danke erhalten 90

    #60

    Standard

    Moin, Danke an die Orga für das reibungslose Event.
    Danke auch an alle großen und kleinen Mitcruncher.
    Nur so wurde ein Fest draus. Nächstes Jahr holen wir uns ein Krönchen.
    Gruß Rainer
    Ryzen 3700X mit RTX2070 und Win10pro. Ryzen1700 mit GTX970 saust auf Linux-Mint Tina/Mate. Laptop i5 2430M Win7 Home und 4x Odroid XU4 mit Android


  11. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    15.01.2015

    Ort
    Leinefelde

    Beiträge
    110

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #61

    Standard

    war spannend sogar so- das ich heute nacht mal schnell das endergebniss nachgeschaut habe danke

  12. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.673

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #62

    Standard

    Jo das mit TC war noch mal ein Rennen gegen die Zeit. Letztes Jahr waren sie noch deutlich vor uns.
    TSBT hat einen ordentlichen Abstieg im Verlauf der WCGBC erfahren. Am Ende ist auch noch TechPowerUp! an ihnen vorbei.
    Was TAAT und [H] abgeliefert haben ist wirklich gegen den Trend. Allle anderen haben ja ihr Ergebnis aus dem Vorjahr ehr nicht erreichen können, sie haben es sogar übertroffen.
    XS hat den Sieg davon getragen, dank Zuzug von anderen Teams. Wobei sie eh einen rechen hohen Springeranteil haben. Da ist der Teamgedanken nicht so ausgeprägt bzw. man unterstützt sich gegenseitig bei anderen Challenges.

    Mein neuer Ryzen5 mit 6 Kerne/12 Threads hat sich gut geschlagen. Grob übern Daumen, hat er doppelt soviel Output wie ein 8 Kerner FX in der Zeit geliefert und dabei nur ca. halbe Leistungsaufnahme gefordert.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  13. Avatar von Flaeminger
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    10.08.2007

    Ort
    Hochfläming

    Beiträge
    424

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 34

    #63

    Standard

    Auch mein Dank an die Organisatoren.
    Spannend war es auf jeden Fall.

    Bis zum nächsten mal.

    Danke für den schönen Award

  14. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.682

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 4

    #64

    Standard

    Tausend Dank an das Orga-Team. Hat mal wieder alles geil funktioniert! So, und jetzt Award beantragen
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

  15. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.294

    Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

    #65

    Standard

    Danke XSmeagolX für den schönen Award tolles DesignerTeil




    und der Siegerpokal= einfach tollsupergenial:



    darf man erfahren wer der Schöpfer dieser Designeteile ist damit man sich mal angemessen dafür bedanken kann?--Bitte--
    Geändert von Uwe-Bergstedt (23.11.2019 um 11:16 Uhr)


  16. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    11.01.2018

    Ort
    TeAm AnandTech

    Beiträge
    145

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #66

    Standard

    Hallo SETI.Germany,

    danke für das schöne WCG-Geburtstagsfest. Ohne von mir auf andere schließen zu wollen, wage ich zu behaupten, dass die Aktiven in TeAm AnandTech sich schon langfristig auf das Event gefreut und vorbereitet haben, und sich die Mühe gelohnt hat (bzgl. Platzierung, aber auch allein schon mit dem Ergebnis, 1 bis 2.5 Wochen konzentriert zu WCGs Wissenschaftsprojekten beigetragen zu haben).

    Also Danke für Eure freundliche Einladung, und Daumen hoch für Eure schöne Challenge-Site.

    Gruß an alle Eure engagierten Teilzeit- oder Permanent-WCG-Cruncher, und Glückwunsch zu Eurem Ergebnis!

    Gruß auch an alle anderen hier mitlesenden Teams, schön dass wieder so viele dabei waren und sich für die gute Sache ins Zeug gelegt haben.

  17. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.543

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 980

    #67

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe-Bergstedt Beitrag anzeigen
    Danke XSmeagolX für den schönen Award tolles DesignerTeil

    darf man erfahren wer der Schöpfer dieser Designeteile ist damit man sich mal angemessen dafür bedanken kann?--Bitte--
    Natürlich darfst Du es erfragen und auch erfahren...
    Die Ehre des Design und des Programmierens gebührt unserem hochverdienten und wohlgeschätzten shka.

    - - - Aktualisiert - - -

    und noch @xii5ku_AT:

    Die Awards sind nicht allein für SG-Mitglieder bestimmt, sondern für Foren-Mitglieder.
    Du darfst dich also auch "bedienen"!!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  18. Avatar von Tikamthi
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    01.12.2010

    Ort
    Ulm

    Beiträge
    400

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #68

    Standard

    Danke fürs Organisieren!
    Grüße Tikamthi

  19. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.294

    Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

    #69

    Standard

    Ein herzlich freundliches Dankeschön an shka, das war mal ein Geniestreich mit dem Award und Siegerehrungspreis,

    --ganz großes Kino--

    Vielen Vielen Dank dafür, ich bin ja mal gespannt wie du das nächstes Jahr toppen willst
    Sehr schön, das wir so Jemanden wie Dich in unserem Team haben dürfen

  20. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.543

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 980

    #70

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe-Bergstedt Beitrag anzeigen

    Vielen Vielen Dank dafür, ich bin ja mal gespannt wie du das nächstes Jahr toppen willst
    Awards gibt es beim WCG nur alle 5 Jahre.
    Bezüglich der Medaillen schafft er es immer wieder noch einen drauf zu legen!
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  21. Avatar von Meiner Einer
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Katzwinkel

    Beiträge
    1.535

    Danke
    Danke gesagt 240   Danke erhalten 6

    #71

    Standard

    Ein Danke an die Organisatoren und allen Helfer drumherum.

    Danke für den Award.
    Happy Vollgascrunching
    Meiner
    Einer
    1

  22. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.294

    Danke
    Danke gesagt 172   Danke erhalten 34

    #72

    Standard

    Zitat Zitat von XSmeagolX Beitrag anzeigen
    Awards gibt es beim WCG nur alle 5 Jahre.
    das heist dann: Die Birthdaychallenge gibt es jedes Jahr aber nur jedes 5te Jahr einen Award????????

    Der Birthday Countdown sagt --nächste Challenge in knapp einem Jahr

  23. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.543

    Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 980

    #73

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe-Bergstedt Beitrag anzeigen
    das heist dann: Die Birthdaychallenge gibt es jedes Jahr aber nur jedes 5te Jahr einen Award????????
    Genau so ist es!!
    Und teilnehmen darf man auch jedes Jahr.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  24. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.246

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 0

    #74

    Standard

    Den Award gibt es nur, wenn man an allen 5 Jahren teilgenommen hat

  25. Avatar von Urs
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    931

    Danke
    Danke gesagt 13   Danke erhalten 22

    #75

    Standard

    Danke Orga!

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung 15th Birthday Challenge
    Von XSmeagolX im Forum World Community Grid
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 19:46
  2. WCG - 9th Birthday Challenge
    Von XSmeagolX im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 14:49
  3. WCG: 8th Birthday Challenge
    Von pschoefer im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 20:22
  4. WCG - 7th Birthday Challenge
    Von XSmeagolX im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 12:53
  5. WCG 6th Birthday - Challenge
    Von wadnatze im Forum World Community Grid
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO