Seite 2 von 2 Erste 1 2
Ergebnis 26 bis 34 von 34
  1. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt=Hamburg

    Beiträge
    2.252

    Danke
    Danke gesagt 169   Danke erhalten 34

    #26

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Ich werde sogar noch bis Ende November warten, bevor ich überhaupt den Haken bei ARP setze, denn für Bunker tauglich sind die WUs ja absolut nicht.
    wieso nicht bunkertauglich??
    WCG bunkert die Teile doch wie bekloppt und es funktioniert denn keiner bekommt welche, ein paar Verdächtige mal ausgenommen

  2. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.07.2007

    Ort
    Hagen/Westfalen

    Beiträge
    1.773

    Danke
    Danke gesagt 72   Danke erhalten 90

    #27

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe-Bergstedt Beitrag anzeigen
    wieso nicht bunkertauglich??
    WCG bunkert die Teile doch wie bekloppt und es funktioniert denn keiner bekommt welche, ein paar Verdächtige mal ausgenommen
    Moin Uwe,
    das ist auch eine Sichtweise.. nicht schlecht
    Ryzen 3700X mit GTX970 und Win10pro. Ryzen1700 mit RTX2070 saust auf Linux-Mint Tina/Mate. Laptop i5 2430M Win7 Home und 4x Odroid XU4 mit Android

  3. Avatar von Defender
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.07.2012

    Ort
    Köln

    Beiträge
    1.099

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 17

    #28

    Standard

    Ich habe mittlerweile 14 WUs auf einem Rechner erhalten. Zwar hatte ich nie mehr als vier gleichzeitig, bei einer Laufzeit von >12h geht sich das in meinem Fall aber ganz gut aus. Vermutlich braucht man entweder Glück und/oder Geduld.
    - -
    Fairmondo: Gutes einfach entdecken - -Kiva: Loans that change lives

    „Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“ - Albert Einstein

  4. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.636

    Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

    #29

    Standard

    Nörgeln ist das eine, aber zuwenige Checkpoints (wieviel gibt es? ) sind schon ein Problem wenn man Boinc nicht 24h laufen läßt. Wo liegt die Deadzeit bei den WUs? 12h LZ ist ja schon recht viel und da nur 3 Tage oder so, wäre schon recht knapp.
    Man kann ja vom Projekt aus sagen, das es nur für 24/7 Cruncher geeignet ist, aber das macht ehr wenig Sinn. Viele Cruncher die ein bissel rechnen, macht Boinc so stark.
    Da das Subprojekt noch neu ist, wird sich ja auch immer noch was verändern können. Klar, Forderung nach LZ 1 Minute auf einem Pentium 90 und dafür 100k Credits bekommen, kann ja nicht ein Ziel sein wenn man sich diese Sache hier verschreibt.
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  5. Avatar von Lichti
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hannover

    Beiträge
    112

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #30

    Standard

    Ich habe alle Haken bei WCG gesetzt , also an WU's mangelt es wirklich nicht ;-)
    Irgendwann wird auch mal eine Rainfall_WU landen.

  6. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    1.017

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 47

    #31

    Standard

    Die Deadline beträgt meines Wissens 7 Tage und pro WU gibt es 8 Checkpoints. Ob die jetzt regelmäßig, also alle 12,5% geschrieben werden oder nicht ... darüber streiten sich im Moment die Geister im WCG Forum.

    Klima-Simulationsmodelle sind nun mal prinzipbedingt für Gelegenheitscruncher nicht gut geeignet. Wenn WCG den Weg von climateprediction gehen würde, also mit Deadlines, die mehrere Jahreszeiten überspannen, wäre das Geschrei wahrscheinlich noch viel größer.
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  7. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.511

    Danke
    Danke gesagt 466   Danke erhalten 578

    #32

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Haken bei WCG gesetzt , also an WU's mangelt es wirklich nicht ;-)
    Irgendwann wird auch mal eine Rainfall_WU landen.
    Hast du auch das Projekt Limit für die maximalie Anzahl an WUs für ARP1 erhöht? Standardmässig ist das auf 1 WU eingestellt.

    Zu finden unter Settings => Device Manager => Default Profile (in den meisten Fällen dürfte es das Default Profil betreffen, ansonsten im jeweiligen Profil einstellen)

    direkter Link:
    https://www.worldcommunitygrid.org/m...o?name=Default

    Dort recht weit unten unter Project Limits die maximale Anzahl einstellen.
    (Ich habe es auf 7 eingestellt.)



  8. Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    15.01.2015

    Ort
    Leinefelde

    Beiträge
    106

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #33

    Standard

    Danke für den TIP fuktioniert tadellos

  9. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.07.2007

    Ort
    Hagen/Westfalen

    Beiträge
    1.773

    Danke
    Danke gesagt 72   Danke erhalten 90

    #34

    Standard

    Moin,
    meine Trauer auf Linux hat ein Ende: Die ersten drei Regen-Aufgaben sind eingetroffen.
    Nun den Rechner nicht mehr stören..:-)
    Gruß Rainer
    Ryzen 3700X mit GTX970 und Win10pro. Ryzen1700 mit RTX2070 saust auf Linux-Mint Tina/Mate. Laptop i5 2430M Win7 Home und 4x Odroid XU4 mit Android

Ähnliche Themen

  1. The Lattice Project
    Von Major im Forum Kategorieübergreifende Projekte
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 23.03.2017, 19:35
  2. Goldbach Conjecture Project (vormals Red Moon Project)
    Von Stephan Bayha im Forum Beendete Projekte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 22:21
  3. Cross-Project ID
    Von Bullitt im Forum World Community Grid
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:29
  4. Attach to project funzt net
    Von Phoenix im Forum BOINC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 04:20
  5. Riesel Sieve Project
    Von pschoefer im Forum PrimeGrid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 08:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO