Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 4

Unglücklich RYZEN 3900, Windows 10, mehrere Instanzen WCG oder WUPROP

Hi,
    ich habe auf allen meinen Rechnern Windows 8 bis Windows 2016 Server, meist Windows 10. Auf allen Rechnern wurde Boinc und Boinctasks installiert. Generell habe ich Instanz 1 für GPU Projekte und Instanz 2 bis XX für CPU Projekte.
    Alles Wunderbar, auf Instanz 1 und 2 läuft auch jeweils WUPROP mit. Fluppt!

Nun, meine letzte Errungenschaft, der Ryzen 3900 unter Windows 10 macht da nicht mit. WUPROP retourniert nur Fehlerhafte WU's. Obwohl Instanz 1 auf Port 31416 und Instanz 2 auf Port 9002 läuft. Beide Instanzen bekommen die gleiche CPU-ID zugeordnet. Ähnliche Problem erkenne ich auch in WCG. Primegrid hat hier noch kein Problem gezeigt.

Irgendjemand der schon mal ein ähnliches Problem gahabt hat? Jeder Tipp ist herzlich willkommen.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=(target=1.010) || 2020 Team-Target 111K ||

2. Avatar von JayPi
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 15   Danke erhalten 0

Standard

Habe gerade selber überall eine 2 Instanz eingerichtet und WUProp auf https umgestellt. Da fällt mir auf die Schnelle ein:

- Wurde das neue Instanzverzeichnis nur mit den Dateien cc_config.xml + gui_rpc_auth.cfg + remote_hosts.cfg befüllt? Oder war die client_state.xml versehentlich mit reingerutscht?

- beim Kopieren der app_config.xml in den WUProp-Projektordner sollte die Instanz unten sein. Steht dort in der app_config.xml auch der Port 9002 und die richtige plan_class?

- Ist die Uhrzeit des Rechners korrekt? Sonst lädt WCG nicht.

3. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 4

Standard

Zitat Zitat von JayPi Beitrag anzeigen
    Habe gerade selber überall eine 2 Instanz eingerichtet und WUProp auf https umgestellt. Da fällt mir auf die Schnelle ein:
    - Wurde das neue Instanzverzeichnis nur mit den Dateien cc_config.xml + gui_rpc_auth.cfg + remote_hosts.cfg befüllt? Oder war die client_state.xml versehentlich mit reingerutscht?
    Die Instanzverzeichnisse sind zu Anfang leer. Durch starten der Instanz bekomme ich die gio_rpc_auth.cfg und hole mir das Password von dort. Projekte muss ich dann händisch hereinnehmen. Ist OK für mich, man könnte es auch anders machen.

- beim Kopieren der app_config.xml in den WUProp-Projektordner sollte die Instanz unten sein. Steht dort in der app_config.xml auch der Port 9002 und die richtige plan_class?
    Ich habe eine app_config.xml extra für Instanz 2 welche immer auf Port 9002 läuft. Die app_config.xml für Instanz 2 ist also auf allen Rechnern die gleiche.

- Ist die Uhrzeit des Rechners korrekt? Sonst lädt WCG nicht.
    Ja, Uhrzeit ist korrekt eingestellt.

Vielen Dank für die Tipps. Leider noch nicht von Erfolg gekrönt.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=(target=1.010) || 2020 Team-Target 111K ||