Seite 2 von 2 Erste 1 2
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    2.470

    Danke
    Danke gesagt 57   Danke erhalten 36

    #26

    Standard

    Welche Richtung schwebt dir denn vor?
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  2. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.543

    Danke
    Danke gesagt 472   Danke erhalten 591

    #27

    Standard

    Bei den aktuellen Ereignissen wären wohl World Community Grid oder Rosetta@home am besten geeignet.

    Falls es weiterhin etwas im Bereich SciFi sein soll, dann vermutlich Universe@home (läuft auch super auf meinem Raspberry Pi 3)

  3. Avatar von Topper
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    561

    Danke
    Danke gesagt 8   Danke erhalten 7

    #28

    Standard

    Schade das Seti so untergegangen ist bei den Themen

  4. Avatar von -ulli-
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    05.10.2009

    Ort
    Erlangen

    Beiträge
    13

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 1

    #29

    Standard

    Zitat Zitat von -ulli- Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    joh - in den letzten 20 Jahren war eigentlich immer eine meiner Kisten am crunchen - schade das das jetzt zu Ende geht - 10 Mio's werde ich wohl leider nicht mehr schaffen...
    Stellt sich für mich die Frage an welchem sinnvollen Projekt ich denn nun teilnehmen kann - hab Ihr Ideen für mich?

    Danke schon jetzt!
    -ulli-
    ...mittlerweile fehlen schon fast 100 erledigte WU's in der Stat - ist wohl schon runtergefahren !?!
    ...mehr als Crunchen (lassen) kann ich nicht:
    https://boincstats.com/signature/-1/...881429/sig.png

  5. Avatar von Christoph D.
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    15.05.2011

    Ort
    Fürth Bayern

    Beiträge
    267

    Danke
    Danke gesagt 187   Danke erhalten 23

    #30

    Standard

    Ich liebe Seti@Home das war damals 2009 mein erstes Projekt. Man könnte sagen das ich nach Seti süchtig geworden bin. Jetzt wo es zu Ende geht kann ich es nicht wirklich glauben. :-(
    Kostenlos dem Regenwald helfen? Wie ist das denn möglich? Hier können Sie jede Stunde dem Regenwald helfen - ohne selbst spenden zu müssen! www.blog2help.com
    Meine Boincstats http://boincstats.com/signature/-1/user/361553/sig.png
    Meine Budgets http://stats.free-dc.org/badgesbanne...67eb18786ed558

Ähnliche Themen

  1. SETI@home: Engadget article on SETI
    Von Terminator im Forum SETI@home
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 17:42
  2. Die Zukunft (das Ende) von POEM@HOME
    Von Major im Forum POEM@HOME (Chemie)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 21:44
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2015, 07:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 13:06
  5. SETI@HOME SETI-Forscher suchen mehr Freiwillige
    Von opaauer im Forum Wissenschaftsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO