Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Avatar von Christoph D.
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 187   Danke erhalten 23

Frage WCG Anmeldefehler

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
    Seid Jahren rechne ich für WCG und eines Tages habe ich gemerkt, das ich mich bei WCG im Boinc nicht mehr einloggen kann da eine Nachricht kommt das User angeblich nicht exsistiert. Ich kann mich auch erinnern das vor lange Zeit ich irgendwas gelesen habe das die alte Adresse von WCG nicht mehr geht ich glaube die haben eine Neue HP oder so.
    Muß ich mich jetzt neu registrieren oder wie? Und sind dann meine bisherigen Berechnungsdaten und Auszeichnungen weg?
    Kostenlos dem Regenwald helfen? Wie ist das denn möglich? Hier können Sie jede Stunde dem Regenwald helfen - ohne selbst spenden zu müssen! www.blog2help.com
    Meine Boincstats http://boincstats.com/signature/-1/user/361553/sig.png
    Meine Budgets http://stats.free-dc.org/badgesbanne...67eb18786ed558

2. Avatar von No_Name
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 63   Danke erhalten 38

Standard

Die Anmeldung erfolgt nur noch über die E-Mail Adresse.
    Ist diese denn dort nicht besetzt?
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

3. Avatar von Christoph D.
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 187   Danke erhalten 23

Standard

Danke an alle ich glaube ich habe es raus. Beim Password habe ich mich vertippt weil das was ich drücken soll irgend wie ein anderes Zeichen zeigt
    Kostenlos dem Regenwald helfen? Wie ist das denn möglich? Hier können Sie jede Stunde dem Regenwald helfen - ohne selbst spenden zu müssen! www.blog2help.com
    Meine Boincstats http://boincstats.com/signature/-1/user/361553/sig.png
    Meine Budgets http://stats.free-dc.org/badgesbanne...67eb18786ed558

4. Avatar von fromdusk
    Titel
    SG aktiv

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 220   Danke erhalten 65

Standard

Guten Abend,

ich stehe vor folgendem Problem. Eine Anmeldung bei WCG funktioniert nicht. Meine E-Mail Adresse ist nach Support Anfrage nicht vergeben und an den Benutzernamen kann ich mich nicht direkt erinnern. Passwörter und E-Mail Adresse habe ich seit Anmeldung nicht verändert. Am 15 Mai in 2015 hatte ich die 500.000 Credit Marke geknackt, das ist mein einziger und aktueller Hinweis auf den bestehenden Account.

https://stats.free-dc.org/stats.php?...1d927ffe30fd5e

5. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 22   Danke erhalten 0

Standard

Ich vermute, dass der Rechner (Festplatte) den du vor 5 Jahren hattes, nicht mehr exisitiert? Da wäre der Browser und die dort gespeicherten Zugangsdaten eine Chance.
    Ciao Norman

Ryzen 5 3600 @4GHz, 3x RX 5700, 32GB DDR4//FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, RX 470 + R9 270X// Dauercruncher i3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

6. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 67   Danke erhalten 66

Standard

Zitat Zitat von fromdusk Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

ich stehe vor folgendem Problem. Eine Anmeldung bei WCG funktioniert nicht. Meine E-Mail Adresse ist nach Support Anfrage nicht vergeben und an den Benutzernamen kann ich mich nicht direkt erinnern. Passwörter und E-Mail Adresse habe ich seit Anmeldung nicht verändert. Am 15 Mai in 2015 hatte ich die 500.000 Credit Marke geknackt, das ist mein einziger und aktueller Hinweis auf den bestehenden Account.

https://stats.free-dc.org/stats.php?...1d927ffe30fd5e
    Naja, bei den anderen bist du überall als fromdusk registriert - vermutlich auch hier. Es gibt in den Userlisten von SG auf WCG auch dort wo man dich erwarten würde (beim "f..." nach Namen und bei ca. 3,5 Mio WCG-Points) jeweils einen "anonymous".

Vielleicht als Tipp, worüber ich bei der Anmeldung bei WCG immer mal wieder stolpere - ich habe in meinem Boinc-typischen Standardpasswort Sonderzeichen, die WCG nicht erlaubt. Deshalb musste ich dort ein anderes nehmen. Vielleicht bei dir auch so gewesen.

Damit müsstest du die alternative Anmeldung ja probieren können.

7. Avatar von Major
    Titel
    BOINC Maniac

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 35   Danke erhalten 101

Standard

Hier tauchst Du noch einmal mit einem Mio-Meilenstein für WCG auf, allerdings hast Du laut Sig eine ungültige ID
    Ich bin grad ein wenig am Rätseln wie das geht
    Gruß Mario
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm." ― Ian Fraser "Lemmy" Kilmister
    BOINCStats FreeDC UotD

8. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 141   Danke erhalten 981

Standard

Zitat Zitat von Major Beitrag anzeigen
    Hier tauchst Du noch einmal mit einem Mio-Meilenstein für WCG auf, allerdings hast Du laut Sig eine ungültige ID
    Ich bin grad ein wenig am Rätseln wie das geht
    Naja... wenn man dem Export an andere STats-Seiten nicht zugestimmt hat, kann man dies auch nicht mehr darstellen, weil die Daten dazu fehlen.
    Aber um das zu ändern, müsste man sich wieder einloggen können.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

9. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 152   Danke erhalten 1.713

Standard

Wenn es länger als 3 Jahre keinerlei Lebenszeichen (Login auf der Webseite oder Serverkontakt irgendeines angemeldeten Rechners) gab, wurde der Account gelöscht.
    Gruß
    Patrick

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

10. Avatar von fromdusk
    Titel
    SG aktiv

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 220   Danke erhalten 65

Standard

Vielen Dank für eure Antworten. Der Tipp mit den Sonderzeichen war Goldwert, brachte jedoch keinen Erfolg. 36 Monate danach ist der Account weg

Abschließend schreibe ich ein weiteres Ticket und sollte das negativ ausfallen erstelle ich einen neuen Account bei WCG. Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung

Stichworte