Seite 12 von 13 Erste ... 2 10 11 12 13 Letzte
Ergebnis 276 bis 300 von 314

  1. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    04.09.2008

    Ort
    Düsseldorf

    Beiträge
    645

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #276

    Standard

    P3D scheint sich bei Rosetta keine Blöße zu geben. Somit wäre für uns die Holzmedaille "gesichert".....

  2. Avatar von newman
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    13.01.2008

    Ort
    München

    Beiträge
    138

    Danke
    Danke gesagt 22   Danke erhalten 0

    #277

    Standard

    Das ist ja Mal ein Timing

    Ibercivis BOINC ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Hochladen kann ich auch nix

    Korrigiere, kann ich doch zickt nur ein wenig unter der Penthalonlast

  3. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.947

    Danke
    Danke gesagt 239   Danke erhalten 0

    #278

    Standard

    Die Uploads gehen zu einem anderen Server bei Ibercivis Boinc. Das hat das Projekt schon mal richtig gemacht

  4. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.228

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.760

    #279

    Standard

    So, das war der aktive Teil des BOINC Pentathlon 2020. Zwei intensive Wochen für die Hardware und ihr Personal sind überstanden. Vieles ist noch zu schreiben, doch zu dieser späten Stunde möchte ich mich darauf beschränken, mich bei denen zu bedanken, ohne die der Pentathlon nicht oder zumindest nicht in dieser Form stattgefunden hätte:
    • Jeeper74, modesti, pons66 und unterstudienrat für ihre aktive Teilnahme an den Vorbereitungsdiskussionen, in diesem Jahr erstmals inklusive Auswahl aller Projekte
    • shka für die hauptsächliche Arbeit im Maschinenraum hinter der Webseite sowie aendgraend, HeNiNnG und XSmeagolX, die ebenfalls ihren Beitrag zum reibungslosen Betrieb des SG-Servers leisten
    • Jeeper74 außerdem für die tägliche Zusammenfassung des Geschehens in der Arena
    • Dennis-TW für die Übersetzung dieser Berichte ins Englische
    • modesti außerdem für die Übersetzung der Berichte ins Französische sowie Cocagne für das Korrekturlesen dieser Übersetzungen (und die Übersetzung des noch folgenden Abschlussberichts)
    • No_Name für seine Zuarbeit beim Zusammenstellen der Liste der überhaupt in Frage kommenden Projekte
    • David, Eric, Krzysztof, Sergei und Fran für die nicht immer einfachen lebenserhaltenden Maßnahmen an den Servern der diesjährigen Projekte
    • den 30 diesjährigen Pentathlon-Teams für ihre Teilnahme
    • allen, die durchaus berechtigte Kritik, Unklarheiten und Verbesserungsvorschläge über solche Kanäle (Feedback-Formular, E-Mail oder diesen Thread) mitteilen, die auch eine sinnvolle Diskussion oder Rückfragen zu einem späteren Zeitpunkt ermöglichen

    Sollte ich jemanden vergessen haben, so ist das keine böse Absicht. Eine Auflistung verschiedener Kleinigkeiten, die ich selbst ausgeführt habe, spare ich mir ebenfalls, da ich mich sonst fragen müsste, wie ich in dieser Zeit überhaupt noch irgendwas anderes geschafft habe.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  5. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Beiträge
    2.639

    Danke
    Danke gesagt 206   Danke erhalten 35

    #280

    Standard

    Schluß-Ende-Aus


    D__________A__________N__________K__________E

  6. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    2.431

    Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 2

    #281

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Sollte ich jemanden vergessen haben, so ist das keine böse Absicht. Eine Auflistung verschiedener Kleinigkeiten, die ich selbst ausgeführt habe, spare ich mir ebenfalls, da ich mich sonst fragen müsste, wie ich in dieser Zeit überhaupt noch irgendwas anderes geschafft habe.
    Ja den Esel, aber der nennt sich gern zum Schluss. Danke Patrick für das Strippen ziehen und die vielen Stunden der Arbeit!
    Ciao Norman

    Ryzen 5 3600 @4GHz, 3x RX 5700, 32GB DDR4//FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, RX 470 + R9 270X// Dauercruncher i3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  7. Avatar von walli
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    323

    Danke
    Danke gesagt 6   Danke erhalten 5

    #282

    Standard

    Auch wenn die Aftershow-Party gerade etwas gemächlich ausfiel, so denke ich, müssen wir uns erst einmal ein wenig von den vielen Mühen und Strapazen erholen, die uns der diesjährige Pentathlon wieder einmal mit all seinen schönen, spannenden und auch nervenaufreibenden Momenten bescherte. Also, man liest sich morgen! Gute Nacht...

  8. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    2.414

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 5

    #283

    Standard

    Auch von mir vielen Dank an ALLE.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=660 || 2021=(target=696) || 2021 Team-Target 66,6K ||

  9. Avatar von Petrus
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    22.02.2009

    Ort
    zu Hause

    Beiträge
    360

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 2

    #284

    Standard

    Danke an die Orga, für mich ist der Penta eins der Highlights im Jahr.

    Heuer sozusagen mit Photofinish.
    AMD Ryzen 3900X Linux Manjaro
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom erstren bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  10. Avatar von roundup
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    16.11.2009

    Ort
    Schweiz

    Beiträge
    1.199

    Danke
    Danke gesagt 97   Danke erhalten 295

    #285

    Standard

    Danke für die Organisation. Es hat Spaß gemacht, mal wieder mitzucrunchen.

  11. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.07.2007

    Ort
    Hagen/Westfalen

    Beiträge
    1.923

    Danke
    Danke gesagt 81   Danke erhalten 98

    #286

    Standard

    Um es kurz zu machen: Ich Danke der Orga und meinen Mitstreitern.

    Vielleicht ist es eine gute Möglichkeit, unsere Seite auch mit einer Spende fürs Abendessen zu bedanken.
    Da ich weiter weg wohne und euch nicht bekochen kann, spendiere ich zumindest eine Pizza auf das Spendenkonto.
    Guten Appetit.

    Gruß Rainer
    Ryzen 3700X, RTX2070 Mint auf Asrock X470 Taichi mit 2x 16GB 3200
    Ryzen 1700, GTX1070ti Mint auf Asrock X370 Taichi mit 2x 16GB 2933
    Laptop i5 2430M Mint, Asrock J-5040 Debian, Odroid H2+ Mint
    4x Odroid XU4 mit Ubuntu, sowie Android-Kleinzeugs

  12. Avatar von JayPi
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    08.07.2007

    Ort
    Kölle am Rhing

    Beiträge
    2.853

    Danke
    Danke gesagt 16   Danke erhalten 5

    #287

    Standard

    Auch ich bedanke mich bei Allen, die das Event ermöglich haben. Es war mal wieder spannend und wir haben mit unseren begrenzten Ressourcen viel erreicht.

  13. Avatar von Freezing
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.12.2013

    Ort
    Karlsruhe

    Beiträge
    1.466

    Danke
    Danke gesagt 91   Danke erhalten 4

    #288

    Standard

    Danke an das Orga Team, tolle Leistung, hat Spaß gemacht.

  14. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.622

    Danke
    Danke gesagt 481   Danke erhalten 592

    #289

    Standard

    Vielen Dank für die Spannung an alle teilnehmenden Teams!

    Danke an unser ORGA-Team, die Projekt-Auswahl fand ich persönlich toll, auch wenn ich durch eigene Schuld bei Ibercivis größtenteils nur mit Handbremse fahren konnte.

    Danke an den Webseiten-Schrauber im Maschinenraum. Die Pentathlon-Seite wird jedes Jahr genialer!


  15. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    06.04.2012

    Ort
    Norden von Deutschland

    Beiträge
    3.256

    Danke
    Danke gesagt 21   Danke erhalten 34

    #290

    Standard

    Danke

    an die Orga & an alle Mitstreiter.

    Das war ein Penta der richtig spannend war.

    Durch die Auswahl der Projekte habe ich persönlich noch ein paar Sachen dazu gelernt.

    Mir hat der Kram viel Spaß gemacht und ein Highlight wäre der 3 Platz gewesen.

    Zumindest hatten wir es versucht und das mit allen zusammen was mir besonders gefallen hat.

    Freue mich auf den nächsten.

    LG

  16. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.947

    Danke
    Danke gesagt 239   Danke erhalten 0

    #291

    Standard

    Danke an allen, die an diesem Event beteiligt waren und mitgemacht haben.

    Es war vor allen eine tolle Leistung, gerade in der derzeitigen schweren Zeit, der Corona-Krise!
    Durch unsere Leistung findet die Wissenschaft möglicherweise früher ein Heilmittel gegen COVID-19.

  17. Avatar von No_Name
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    3.587

    Danke
    Danke gesagt 75   Danke erhalten 57

    #292

    Standard

    Ich kann auch nur Danke sagen

    Auch wenn mir leider etwas die Zeit fehlte, war es trotzdem wieder ein großer Spaß

    Zudem noch meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer von SETI.Germany für die starke Leistung und dem verdienten Platz 4
    Geändert von No_Name (19.05.2020 um 07:58 Uhr) Grund: Fehler
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  18. Avatar von Tikamthi
    Titel
    SG aktiv

    Bewertung

    Registriert am
    01.12.2010

    Ort
    Ulm

    Beiträge
    464

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #293

    Standard

    1 Super Teamleistung!
    2 Medaillien in den Disziplinen geholt!
    3 Disziplinen besser abgeschlossen als P3D!
    4. Platz insgesamt geholt!
    5 mal Spass gehabt!

    War ein super Pentathlon: Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich die Organisatoren. Freu mich schon aufs nächste Jahr!

    Grüße Tikamthi

  19. Avatar von Urs
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.02.2017

    Ort
    NRW

    Beiträge
    1.345

    Danke
    Danke gesagt 18   Danke erhalten 28

    #294

    Standard

    Super Sache!

    Ich muss sagen mir hat noch keiner meiner 5 Pentas so viel Spass gemacht!
    Gute Kommunikation und gutes Ergebnis!

    Danke an alle die beteiligt waren und vorallem natürlich an die Orga!

  20. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2011

    Ort
    Leipzig

    Beiträge
    2.780

    Danke
    Danke gesagt 67   Danke erhalten 66

    #295

    Standard

    Zitat Zitat von nexiagsi16v Beitrag anzeigen
    Ja den Esel, aber der nennt sich gern zum Schluss. Danke Patrick für das Strippen ziehen und die vielen Stunden der Arbeit!
    In Halle haben die ihm sogar schon ein Denkmal gesetzt. Keine Ahnung, woher die Stadt so eine enge Beziehung zu BOINC hat.

  21. Avatar von Rainer Baumeister
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    04.07.2007

    Ort
    Hagen/Westfalen

    Beiträge
    1.923

    Danke
    Danke gesagt 81   Danke erhalten 98

    #296

    Standard

    Genial der Esel. Nicht nur der auf dem Brunnen..
    Ryzen 3700X, RTX2070 Mint auf Asrock X470 Taichi mit 2x 16GB 3200
    Ryzen 1700, GTX1070ti Mint auf Asrock X370 Taichi mit 2x 16GB 2933
    Laptop i5 2430M Mint, Asrock J-5040 Debian, Odroid H2+ Mint
    4x Odroid XU4 mit Ubuntu, sowie Android-Kleinzeugs

  22. Avatar von AxelS
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    28.12.2007

    Beiträge
    1.947

    Danke
    Danke gesagt 239   Danke erhalten 0

    #297

    Standard

    Und wer hat dem Esel auf dem Brunnen die Brille geklaut???

  23. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    2.431

    Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 2

    #298

    Standard

    Der Esel ist ein wenig eitel...er trägt sie auf Fotos nicht. Neben dem Riebeckplatz, ist das die Attraktion in Halle.
    Ciao Norman

    Ryzen 5 3600 @4GHz, 3x RX 5700, 32GB DDR4//FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, RX 470 + R9 270X// Dauercruncher i3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  24. Avatar von HaWe
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    29.01.2015

    Ort
    Sachsen-Anhalt

    Beiträge
    338

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 2

    #299

    Standard

    Auch von mir einen herzlichen Dank an das Org-Team, Es war wieder ein spannendes und tolles Event.
    Gruß,
    HaWe
    Boincstats
    Mein Rechenknecht: Gigabyte X 470 AORUS Ultra Gaming-CF, AMD Ryzen 7 2700, WaKü, 32 GB DRAM, NVIDIA GeForce GTX 1070 Ti ZOTAC Mini oder MSI Geforce GTX 1050 Ti, Win 10 Pro

  25. Avatar von lugu
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.02.2016

    Beiträge
    1.088

    Danke
    Danke gesagt 33   Danke erhalten 0

    #300

    Standard

    Vielen Dank an die Orga und an die Projekt-Verantwortlichen!

    Das hat dieses Jahr wirklich unglaublich viel Spaß gemacht! Ich freu mich schon aufs nächste Jahr (und auf die bis dahin anzuschaffende neue Hardware).

    Hauptrechner: i7-6700K @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1080 | 16 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.14.2
    Nebenrechner: i3-7300 @ 4.00 GHz | GeForce GTX 1050 Ti | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.8.3
    Nebenrechner: i3-6100 @ 3.70 GHz | Intel HD Graphics 530 | 8 GB DDR4 | Windows 10 | BOINC 7.6.33
    Statistiken | Badges

Ähnliche Themen

  1. SETI Wow! And away! 2020
    Von shka im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.04.2020, 16:12
  2. 10. teamübergreifendes BOINC-Treffen 2020
    Von firstomega im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2018, 12:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO