Seite 4 von 10 Erste ... 2 3 4 5 6 ... Letzte
Ergebnis 76 bis 100 von 237
  1. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 21   Danke erhalten 34

Standard

Moin Esel & Mitstreiter,

Ich öffne meine Bunker ein schönes Gefühl mit einem frischen Kaffee und einem Himmel der Sonne verspricht.

2. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 2

Standard

Ja, blauer Himmel und Sonnenschein auch hier...die Feinde eines Crunchers. Der Sperrwurf wirft immer die Gesamtwertung durcheinander und läßt so einige Fragen aufkommen.
    Beim Stadtlauf sieht alles sehr eng aus und läßt keine Zeit für sightseeing zu.
    Ciao Norman

Ryzen 5 3600 @4GHz, 3x RX 5700, 32GB DDR4//FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, RX 470 + R9 270X// Dauercruncher i3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

3. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.761

Standard

Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Dann mal meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag! Ich hoffe, Du wirst uns heute ein bisschen Glück bescheren?!
    Danke, danke. Das Glück ist ein Esel und sucht sich seinesgleichen?

Zur Zeit sehen die Statistiken für unser Team sehr angenehm aus: Beim Speerwurf können wir aktuell mit der Führungsposition aufwarten und liegen beim Stadtlauf auf einem doch sehr sympathischen zweiten Platz noch vor P3D . So können wir auch gerne den Tag eintüten...
    Die Gesamtwertung war deshalb nach der ersten Stunde auch sehr sehenswert. Inzwischen stehen beim Speerwerfen allerdings erstmal nur die 5M vom ersten Wurftag für uns in der Wertung (einen drittbesten Tag gibt es ja noch nicht, sodass heute der schlechtere der beiden ersten Wurftage für die Gesamtwertung herangezogen wird), sodass es je nach Strategie der anderen Teams auch noch ein Stück weiter nach unten gehen könnte als aktuell.

Zitat Zitat von Handicap SG-FC Beitrag anzeigen
    Ich öffne meine Bunker ein schönes Gefühl mit einem frischen Kaffee und einem Himmel der Sonne verspricht.
    Ich muss schon die Vorhänge etwas schließen. Ab heute wird es nicht nur im übertragenen, sondern auch im Wortsinn noch heißer hier.
    Gruß
    Patrick

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

4. Avatar von boss
    Titel
    Junior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

Standard

Beim Stadtlauf steig ich jetzt aufs Motorrad

5. Avatar von Petrus
    Titel
    Senior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 2

Standard

Beim Stadtlauf hält Herr Pen Ding noch einige vom weiterkommen ab.

Für Querfeldein ziehe ich mir die Siebenmeilenstiefel an. Ansonsten heißt es bei mir "Kleinvieh macht auch Mist".
    AMD Ryzen 3900X Linux Manjaro
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom erstren bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

6. Avatar von pipin
    Titel
    Neuling

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 3   Danke erhalten 0

Standard

Übrigens an dieser Stelle schon mal ein Dank für die Ausrichtung des Pentathlon.

Es macht immer wieder Spaß und bei uns im Forum ist die Hölle los.
    Gruß
    Jens

Planet 3DNow!

7. Avatar von walli
    Titel
    Senior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 6   Danke erhalten 5

Standard

Mi-, Ma-, Mäusespeck, wir crunchen Euch vom Treppchen weg .

8. Avatar von boss
    Titel
    Junior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

Standard

Dann lasst uns mal einen Gang hochschalten
    Jetzt gehts beim Stadtlauf richtig rund.

9. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke

Standard

Der zweite Speerwurf wäre dann schon einmal beendet. Während der Speer von TAAT durch eine Bö im letzten Moment noch weiter getragen wurde, landete unserer bei soliden knapp 17M.

Zitat Zitat von pipin Beitrag anzeigen
    Übrigens an dieser Stelle schon mal ein Dank für die Ausrichtung des Pentathlon.

Es macht immer wieder Spaß und bei uns im Forum ist die Hölle los.
    Immer wieder gern, ihr dürft aber auch gern bei den Inhalten aus unserem RSS-Feed unseren Teamnamen richtig schreiben.
    Gruß
    Patrick

"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

10. Avatar von pipin
    Titel
    Neuling

Bewertung

Danke

Standard

Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Der zweite Speerwurf wäre dann schon einmal beendet. Während der Speer von TAAT durch eine Bö im letzten Moment noch weiter getragen wurde, landete unserer bei soliden knapp 17M.

Immer wieder gern, ihr dürft aber auch gern bei den Inhalten aus unserem RSS-Feed unseren Teamnamen richtig schreiben.
    Habs angepasst und bei den alten Einträgen korrigiert.
    Gruß
    Jens

Planet 3DNow!

11. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke

Standard

Und schon fliegt der dritte Speer.

Zitat Zitat von pipin Beitrag anzeigen
    Habs angepasst und bei den alten Einträgen korrigiert.
    Gruß
    Patrick

12. Avatar von No_Name
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 76   Danke erhalten 57

Standard

Extra früh aufgestanden um die WUs in die Freiheit zu entlassen

Sie werden so schnell erwachsen
    Geändert von No_Name (10.05.2021 um 05:40 Uhr) Grund: Fehler
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

13. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 482   Danke erhalten 592

Standard

Ein paar wenige Speere konnten heute auch von der Oberpfalz aus starten.

14. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 222   Danke erhalten 288

Unglücklich WOW

WOW, Guten Tag und Hallo,

eben bin ich gerade echt etwas geschockt, da ich eben gerade erst gesehen habe beim STADTLAUF Projekt PRIMEGRID habe ich über 2 Mio. Credits im PENDING stehen, das kann doch wohl nicht sein oder ???

Wie kann bei PRIMEGRID und dem Unterprojekt WW sowas vorkommen, das hatte ich bisher ja noch nie. Und ich habe extra WW genommen und nicht PPS SIEVE, damit ältere Rechner ihre WU`s bekommen und ich nicht auch noch dort die Arbeit wegschnappe.

Ist halt deshalb blöd wenn du nicht in einem Groß-Mittel-oder Kleinteam rechnest und nur in einem Mini Team unterwegs bist, fehlt dir halt jeder gutgeschriebene Credit. Weil da kann kein Teamkollege mehr was ausgleichen. Echt schade drum.

Gruß SEARCHER
    Member of Charity Team

15. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 21   Danke erhalten 34

Standard

Moin SEARCHER,

das ist völlig normal. Ich hatte vorm Penta schon Prime gerechnet und schiebe immer ein Pendig von 700k - 1,5M vor mir her.

Aber ich denke das wird sich zum Ende hin verringern wenn nämlich die ganzen Bunker freigelassen werden.

Also

Don't Panik

16. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 222   Danke erhalten 288

Daumen hoch DANKE

Guten Tag und Hallo Handicap,

recht herzlichen Dank für deine rasche Antwort an mich. UPS, an die BUNKEREI hatte ich gar nicht gedacht, deshalb nun schon 2,2 Mio. im PENDING. Na dann warten wir halt mal ab, wenn die Bunker geöffnet

werden, vielleicht reißt mich ja dann eine riesige Flutwelle nach oben. Ich bleibe mal dran.

Liebe Grüße SEARCHER
    Member of Charity Team

17. Avatar von Isenherz
    Titel
    Full Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 1

Standard

Zitat Zitat von SEARCHER Beitrag anzeigen
    WOW, Guten Tag und Hallo,

eben bin ich gerade echt etwas geschockt, da ich eben gerade erst gesehen habe beim STADTLAUF Projekt PRIMEGRID habe ich über 2 Mio. Credits im PENDING stehen, das kann doch wohl nicht sein oder ???

Wie kann bei PRIMEGRID und dem Unterprojekt WW sowas vorkommen, das hatte ich bisher ja noch nie. Und ich habe extra WW genommen und nicht PPS SIEVE, damit ältere Rechner ihre WU`s bekommen und ich nicht auch noch dort die Arbeit wegschnappe.

Ist halt deshalb blöd wenn du nicht in einem Groß-Mittel-oder Kleinteam rechnest und nur in einem Mini Team unterwegs bist, fehlt dir halt jeder gutgeschriebene Credit. Weil da kann kein Teamkollege mehr was ausgleichen. Echt schade drum.

Gruß SEARCHER
    Ja ich hab auch fast ne Mille bei mir im Pending, quasi Livebunker. Viele gegen Parts sind P3D oder anonym, vielleicht bunkert P3D und lässt noch was los

18. Avatar von Petrus
    Titel
    Senior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 2

Standard

Bei PG hab ich noch 200 im Pending. Bin da gleich wieder auf mein Stammprojekt Einstein gewechselt, da sind noch welche vom 25.4 im Pending.

Mal sehen wie viel es bei mir ins Zeitfenster schafft.
    AMD Ryzen 3900X Linux Manjaro
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom erstren bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

19. Avatar von Isenherz
    Titel
    Full Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 1

Standard

Oh, hab bei Prime die mille geknackt meine 2060 läuft ordentlich gerade

20. Titel
    Neuling

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

Standard

Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.
    Beim Speerwerfen sieht man nur beim 1. Wurf und beim letzten Wurf eine realistisch stimmige Platzierung für die Gesamtwertung des Speerwurfs.
    Beim 1. Wurf, weil es ja nur den einen gibt. Beim Letzten, weil dann alle Würfe durch sind.
    Aber bei Wurf 2 und 3 zeigt die Tabelle ja ehrlich gesagt nichts Brauchbares an.
    Könnte man nicht bis zum 3. Wurf das jeweils beste Ergebnis anzeigen, beim 4. Wurf das Zweitbeste und erst beim letzten Wurf das Drittbeste?
    Dann würde man auch zwischendurch schon die Platzierungen haben, die dem Endergebnis sehr nahe kommen und keine wie zufällig gewürfelten Platzierungen.

21. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 62   Danke erhalten 24

Standard

Zitat Zitat von [P3D]Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.
    Beim Speerwerfen sieht man nur beim 1. Wurf und beim letzten Wurf eine realistisch stimmige Platzierung für die Gesamtwertung des Speerwurfs.
    Beim 1. Wurf, weil es ja nur den einen gibt. Beim Letzten, weil dann alle Würfe durch sind.
    Aber bei Wurf 2 und 3 zeigt die Tabelle ja ehrlich gesagt nichts Brauchbares an.
    Könnte man nicht bis zum 3. Wurf das jeweils beste Ergebnis anzeigen, beim 4. Wurf das Zweitbeste und erst beim letzten Wurf das Drittbeste?
    Dann würde man auch zwischendurch schon die Platzierungen haben, die dem Endergebnis sehr nahe kommen und keine wie zufällig gewürfelten Platzierungen.
    allerdings weiß auch keiner, ob überhaupt noch ein weiterer Versuch kommt, wenn das nun schon euer letzter war ...
    hl

22. Avatar von walli
    Titel
    Senior Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 6   Danke erhalten 5

Standard

Dann wäre der 1. Wurf ja genauso "falsch" wie das, was Du danach noch schriebst...

Solange der dritte Wurf noch nicht durch ist, steht zwar noch kein Ergebnis fest, aber die Tabelle zeigt ja dann nicht nur das schlechteste Ergebnis aller bisherigen Würfe inkl. dem aktuellen, sondern markiert ja auch diejenige Punktzahl, die man mindestens überbieten muss, um sich noch verbessern zu können.

Das wäre dann aber eine Information, die nicht den aktuellen Stand widerspiegelt, sondern nur ein mögliches Wunschergebnis, solange nicht alle 5 Würfe durch sind.

23. Avatar von pipin
    Titel
    Neuling

Bewertung

Danke

Standard

Solange der dritte Wurf noch nicht durch ist, steht zwar noch kein Ergebnis fest, aber die Tabelle zeigt ja dann nicht nur das schlechteste Ergebnis aller bisherigen Würfe inkl. dem aktuellen, sondern markiert ja auch diejenige Punktzahl, die man mindestens überbieten muss, um sich noch verbessern zu können.
    Eben, deswegen macht das schon so Sinn und so versteht es ja jeder wenn es immer so war.
    Gruß
    Jens

Planet 3DNow!

24. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

Bewertung

Danke

Standard

Bei der Umsetzung der Speerwurf-Stats haben wir uns vor allem am Wortlaut der Regeln ("nur das jeweils drittbeste Tagesergebnis des Teams wird gewertet") orientiert. An den ersten beiden Tagen ist das natürlich schwammig (man könnte auch argumentieren: es gibt noch kein drittbestes Tagesergebnis, also ist das 0, also bekommen auch alle Teams 0 Punkte in der Gesamtwertung), am dritten Tag ist das dann aber wohldefiniert. Könnte man sicher auch andersherum machen (sprich: statt dem drittbesten das drittschlechteste Ergebnis werten), mehr Stabilität in der Gesamtwertung ist schon ein gutes Argument dafür. Im laufenden Wettbewerb wird das sicher nicht mehr geändert, aber wir werden uns das einmal ansehen.

Zum Thema Speerwerfen muss ich dann auch noch eine Anmerkung zum gestrigen Tagesbericht loswerden:
    Zitat Zitat von Jeeper74 Beitrag anzeigen
    Morgen müssen alle Teams die Hosen runterlassen, ob das ein schöner Anblick sein wird, wird sich zeigen.
    Bei zeitweise 35°C Raumtemperatur war es gar nicht erforderlich, überhaupt eine Hose anzuziehen.
    Gruß
    Patrick

25. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

Bewertung

Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 5

Standard

35°? Du glücklicher. Bei mir ist Fieber, 41° bis 42°. Zum Glück muss da ausser den Rechnern keiner Arbeiten.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=660 || 2021=(target=696) || 2021 Team-Target 66,6K ||