Seite 4 von 10 Erste ... 2 3 4 5 6 ... Letzte
Ergebnis 76 bis 100 von 237
  1. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    06.04.2012

    Ort
    Norden von Deutschland

    Beiträge
    3.279

    Danke
    Danke gesagt 21   Danke erhalten 34

    #76

    Standard

    Moin Esel & Mitstreiter,

    Ich öffne meine Bunker ein schönes Gefühl mit einem frischen Kaffee und einem Himmel der Sonne verspricht.

  2. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    2.448

    Danke
    Danke gesagt 23   Danke erhalten 2

    #77

    Standard

    Ja, blauer Himmel und Sonnenschein auch hier...die Feinde eines Crunchers. Der Sperrwurf wirft immer die Gesamtwertung durcheinander und läßt so einige Fragen aufkommen.
    Beim Stadtlauf sieht alles sehr eng aus und läßt keine Zeit für sightseeing zu.
    Ciao Norman

    Ryzen 5 3600 @4GHz, 3x RX 5700, 32GB DDR4//FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, RX 470 + R9 270X// Dauercruncher i3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz

  3. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.281

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.761

    #78

    Standard

    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Dann mal meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag! Ich hoffe, Du wirst uns heute ein bisschen Glück bescheren?!
    Danke, danke. Das Glück ist ein Esel und sucht sich seinesgleichen?

    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Zur Zeit sehen die Statistiken für unser Team sehr angenehm aus: Beim Speerwurf können wir aktuell mit der Führungsposition aufwarten und liegen beim Stadtlauf auf einem doch sehr sympathischen zweiten Platz noch vor P3D . So können wir auch gerne den Tag eintüten...
    Die Gesamtwertung war deshalb nach der ersten Stunde auch sehr sehenswert. Inzwischen stehen beim Speerwerfen allerdings erstmal nur die 5M vom ersten Wurftag für uns in der Wertung (einen drittbesten Tag gibt es ja noch nicht, sodass heute der schlechtere der beiden ersten Wurftage für die Gesamtwertung herangezogen wird), sodass es je nach Strategie der anderen Teams auch noch ein Stück weiter nach unten gehen könnte als aktuell.

    Zitat Zitat von Handicap SG-FC Beitrag anzeigen
    Ich öffne meine Bunker ein schönes Gefühl mit einem frischen Kaffee und einem Himmel der Sonne verspricht.
    Ich muss schon die Vorhänge etwas schließen. Ab heute wird es nicht nur im übertragenen, sondern auch im Wortsinn noch heißer hier.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  4. Avatar von boss
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    06.08.2011

    Ort
    Jülich / Greifswald

    Beiträge
    60

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #79

    Standard

    Beim Stadtlauf steig ich jetzt aufs Motorrad

  5. Avatar von Petrus
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    22.02.2009

    Ort
    zu Hause

    Beiträge
    363

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 2

    #80

    Standard

    Beim Stadtlauf hält Herr Pen Ding noch einige vom weiterkommen ab.

    Für Querfeldein ziehe ich mir die Siebenmeilenstiefel an. Ansonsten heißt es bei mir "Kleinvieh macht auch Mist".
    AMD Ryzen 3900X Linux Manjaro
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom erstren bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  6. Avatar von pipin
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Beiträge
    19

    Danke
    Danke gesagt 3   Danke erhalten 0

    #81

    Standard

    Übrigens an dieser Stelle schon mal ein Dank für die Ausrichtung des Pentathlon.

    Es macht immer wieder Spaß und bei uns im Forum ist die Hölle los.
    Gruß
    Jens

    Planet 3DNow!

  7. Avatar von walli
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    335

    Danke
    Danke gesagt 6   Danke erhalten 5

    #82

    Standard

    Mi-, Ma-, Mäusespeck, wir crunchen Euch vom Treppchen weg .

  8. Avatar von boss
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    06.08.2011

    Ort
    Jülich / Greifswald

    Beiträge
    60

    Danke
    Danke gesagt 1   Danke erhalten 0

    #83

    Standard

    Dann lasst uns mal einen Gang hochschalten
    Jetzt gehts beim Stadtlauf richtig rund.

  9. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.281

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.761

    #84

    Standard

    Der zweite Speerwurf wäre dann schon einmal beendet. Während der Speer von TAAT durch eine Bö im letzten Moment noch weiter getragen wurde, landete unserer bei soliden knapp 17M.

    Zitat Zitat von pipin Beitrag anzeigen
    Übrigens an dieser Stelle schon mal ein Dank für die Ausrichtung des Pentathlon.

    Es macht immer wieder Spaß und bei uns im Forum ist die Hölle los.
    Immer wieder gern, ihr dürft aber auch gern bei den Inhalten aus unserem RSS-Feed unseren Teamnamen richtig schreiben.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  10. Avatar von pipin
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Beiträge
    19

    Danke
    Danke gesagt 3   Danke erhalten 0

    #85

    Standard

    Zitat Zitat von pschoefer Beitrag anzeigen
    Der zweite Speerwurf wäre dann schon einmal beendet. Während der Speer von TAAT durch eine Bö im letzten Moment noch weiter getragen wurde, landete unserer bei soliden knapp 17M.


    Immer wieder gern, ihr dürft aber auch gern bei den Inhalten aus unserem RSS-Feed unseren Teamnamen richtig schreiben.
    Habs angepasst und bei den alten Einträgen korrigiert.
    Gruß
    Jens

    Planet 3DNow!

  11. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.281

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.761

    #86

    Standard

    Und schon fliegt der dritte Speer.

    Zitat Zitat von pipin Beitrag anzeigen
    Habs angepasst und bei den alten Einträgen korrigiert.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  12. Avatar von No_Name
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    3.642

    Danke
    Danke gesagt 76   Danke erhalten 57

    #87

    Standard

    Extra früh aufgestanden um die WUs in die Freiheit zu entlassen

    Sie werden so schnell erwachsen
    Geändert von No_Name (10.05.2021 um 05:40 Uhr) Grund: Fehler
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  13. Avatar von aendgraend
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    21.06.2007

    Beiträge
    7.623

    Danke
    Danke gesagt 482   Danke erhalten 592

    #88

    Standard

    Ein paar wenige Speere konnten heute auch von der Oberpfalz aus starten.

  14. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Ort
    Vorderpfalz

    Beiträge
    3.554

    Danke
    Danke gesagt 222   Danke erhalten 288

    #89

    Unglücklich WOW

    WOW, Guten Tag und Hallo,

    eben bin ich gerade echt etwas geschockt, da ich eben gerade erst gesehen habe beim STADTLAUF Projekt PRIMEGRID habe ich über 2 Mio. Credits im PENDING stehen, das kann doch wohl nicht sein oder ???

    Wie kann bei PRIMEGRID und dem Unterprojekt WW sowas vorkommen, das hatte ich bisher ja noch nie. Und ich habe extra WW genommen und nicht PPS SIEVE, damit ältere Rechner ihre WU`s bekommen und ich nicht auch noch dort die Arbeit wegschnappe.

    Ist halt deshalb blöd wenn du nicht in einem Groß-Mittel-oder Kleinteam rechnest und nur in einem Mini Team unterwegs bist, fehlt dir halt jeder gutgeschriebene Credit. Weil da kann kein Teamkollege mehr was ausgleichen. Echt schade drum.

    Gruß SEARCHER
    Member of Charity Team

  15. Avatar von Handicap SG-FC
    Titel
    Freie Cruncher

    Bewertung

    Registriert am
    06.04.2012

    Ort
    Norden von Deutschland

    Beiträge
    3.279

    Danke
    Danke gesagt 21   Danke erhalten 34

    #90

    Standard

    Moin SEARCHER,

    das ist völlig normal. Ich hatte vorm Penta schon Prime gerechnet und schiebe immer ein Pendig von 700k - 1,5M vor mir her.

    Aber ich denke das wird sich zum Ende hin verringern wenn nämlich die ganzen Bunker freigelassen werden.

    Also

    Don't Panik

  16. Avatar von SEARCHER
    Titel
    ist hier zu Hause

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Ort
    Vorderpfalz

    Beiträge
    3.554

    Danke
    Danke gesagt 222   Danke erhalten 288

    #91

    Daumen hoch DANKE

    Guten Tag und Hallo Handicap,

    recht herzlichen Dank für deine rasche Antwort an mich. UPS, an die BUNKEREI hatte ich gar nicht gedacht, deshalb nun schon 2,2 Mio. im PENDING. Na dann warten wir halt mal ab, wenn die Bunker geöffnet

    werden, vielleicht reißt mich ja dann eine riesige Flutwelle nach oben. Ich bleibe mal dran.


    Liebe Grüße SEARCHER
    Member of Charity Team

  17. Avatar von Isenherz
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    26.02.2014

    Ort
    Bergisch Gladbach

    Beiträge
    243

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 1

    #92

    Standard

    Zitat Zitat von SEARCHER Beitrag anzeigen
    WOW, Guten Tag und Hallo,

    eben bin ich gerade echt etwas geschockt, da ich eben gerade erst gesehen habe beim STADTLAUF Projekt PRIMEGRID habe ich über 2 Mio. Credits im PENDING stehen, das kann doch wohl nicht sein oder ???

    Wie kann bei PRIMEGRID und dem Unterprojekt WW sowas vorkommen, das hatte ich bisher ja noch nie. Und ich habe extra WW genommen und nicht PPS SIEVE, damit ältere Rechner ihre WU`s bekommen und ich nicht auch noch dort die Arbeit wegschnappe.

    Ist halt deshalb blöd wenn du nicht in einem Groß-Mittel-oder Kleinteam rechnest und nur in einem Mini Team unterwegs bist, fehlt dir halt jeder gutgeschriebene Credit. Weil da kann kein Teamkollege mehr was ausgleichen. Echt schade drum.

    Gruß SEARCHER
    Ja ich hab auch fast ne Mille bei mir im Pending, quasi Livebunker. Viele gegen Parts sind P3D oder anonym, vielleicht bunkert P3D und lässt noch was los

  18. Avatar von Petrus
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    22.02.2009

    Ort
    zu Hause

    Beiträge
    363

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 2

    #93

    Standard

    Bei PG hab ich noch 200 im Pending. Bin da gleich wieder auf mein Stammprojekt Einstein gewechselt, da sind noch welche vom 25.4 im Pending.

    Mal sehen wie viel es bei mir ins Zeitfenster schafft.
    AMD Ryzen 3900X Linux Manjaro
    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Vom erstren bin ich mir nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  19. Avatar von Isenherz
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    26.02.2014

    Ort
    Bergisch Gladbach

    Beiträge
    243

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 1

    #94

    Standard

    Oh, hab bei Prime die mille geknackt meine 2060 läuft ordentlich gerade


  20. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    05.05.2012

    Beiträge
    30

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #95

    Standard

    Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.
    Beim Speerwerfen sieht man nur beim 1. Wurf und beim letzten Wurf eine realistisch stimmige Platzierung für die Gesamtwertung des Speerwurfs.
    Beim 1. Wurf, weil es ja nur den einen gibt. Beim Letzten, weil dann alle Würfe durch sind.
    Aber bei Wurf 2 und 3 zeigt die Tabelle ja ehrlich gesagt nichts Brauchbares an.
    Könnte man nicht bis zum 3. Wurf das jeweils beste Ergebnis anzeigen, beim 4. Wurf das Zweitbeste und erst beim letzten Wurf das Drittbeste?
    Dann würde man auch zwischendurch schon die Platzierungen haben, die dem Endergebnis sehr nahe kommen und keine wie zufällig gewürfelten Platzierungen.

  21. Avatar von HJL
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    19.12.2009

    Ort
    weit im Süden

    Beiträge
    2.186

    Danke
    Danke gesagt 62   Danke erhalten 24

    #96

    Standard

    Zitat Zitat von [P3D]Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag.
    Beim Speerwerfen sieht man nur beim 1. Wurf und beim letzten Wurf eine realistisch stimmige Platzierung für die Gesamtwertung des Speerwurfs.
    Beim 1. Wurf, weil es ja nur den einen gibt. Beim Letzten, weil dann alle Würfe durch sind.
    Aber bei Wurf 2 und 3 zeigt die Tabelle ja ehrlich gesagt nichts Brauchbares an.
    Könnte man nicht bis zum 3. Wurf das jeweils beste Ergebnis anzeigen, beim 4. Wurf das Zweitbeste und erst beim letzten Wurf das Drittbeste?
    Dann würde man auch zwischendurch schon die Platzierungen haben, die dem Endergebnis sehr nahe kommen und keine wie zufällig gewürfelten Platzierungen.
    allerdings weiß auch keiner, ob überhaupt noch ein weiterer Versuch kommt, wenn das nun schon euer letzter war ...
    hl

  22. Avatar von walli
    Titel
    Senior Member

    Bewertung

    Registriert am
    12.06.2016

    Ort
    Bochum

    Beiträge
    335

    Danke
    Danke gesagt 6   Danke erhalten 5

    #97

    Standard

    Zitat Zitat von [P3D]Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Beim Speerwerfen sieht man nur beim 1. Wurf und beim letzten Wurf eine realistisch stimmige Platzierung für die Gesamtwertung des Speerwurfs.
    Beim 1. Wurf, weil es ja nur den einen gibt. Beim Letzten, weil dann alle Würfe durch sind.
    Dann wäre der 1. Wurf ja genauso "falsch" wie das, was Du danach noch schriebst...

    Zitat Zitat von [P3D]Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Aber bei Wurf 2 und 3 zeigt die Tabelle ja ehrlich gesagt nichts Brauchbares an.
    Solange der dritte Wurf noch nicht durch ist, steht zwar noch kein Ergebnis fest, aber die Tabelle zeigt ja dann nicht nur das schlechteste Ergebnis aller bisherigen Würfe inkl. dem aktuellen, sondern markiert ja auch diejenige Punktzahl, die man mindestens überbieten muss, um sich noch verbessern zu können.

    Zitat Zitat von [P3D]Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht bis zum 3. Wurf das jeweils beste Ergebnis anzeigen, beim 4. Wurf das Zweitbeste und erst beim letzten Wurf das Drittbeste?
    Dann würde man auch zwischendurch schon die Platzierungen haben, die dem Endergebnis sehr nahe kommen und keine wie zufällig gewürfelten Platzierungen.
    Das wäre dann aber eine Information, die nicht den aktuellen Stand widerspiegelt, sondern nur ein mögliches Wunschergebnis, solange nicht alle 5 Würfe durch sind.

  23. Avatar von pipin
    Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    06.07.2007

    Beiträge
    19

    Danke
    Danke gesagt 3   Danke erhalten 0

    #98

    Standard

    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Solange der dritte Wurf noch nicht durch ist, steht zwar noch kein Ergebnis fest, aber die Tabelle zeigt ja dann nicht nur das schlechteste Ergebnis aller bisherigen Würfe inkl. dem aktuellen, sondern markiert ja auch diejenige Punktzahl, die man mindestens überbieten muss, um sich noch verbessern zu können.
    Eben, deswegen macht das schon so Sinn und so versteht es ja jeder wenn es immer so war.
    Gruß
    Jens

    Planet 3DNow!

  24. Avatar von pschoefer
    Titel
    Esel

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    16.281

    Danke
    Danke gesagt 158   Danke erhalten 1.761

    #99

    Standard

    Bei der Umsetzung der Speerwurf-Stats haben wir uns vor allem am Wortlaut der Regeln ("nur das jeweils drittbeste Tagesergebnis des Teams wird gewertet") orientiert. An den ersten beiden Tagen ist das natürlich schwammig (man könnte auch argumentieren: es gibt noch kein drittbestes Tagesergebnis, also ist das 0, also bekommen auch alle Teams 0 Punkte in der Gesamtwertung), am dritten Tag ist das dann aber wohldefiniert. Könnte man sicher auch andersherum machen (sprich: statt dem drittbesten das drittschlechteste Ergebnis werten), mehr Stabilität in der Gesamtwertung ist schon ein gutes Argument dafür. Im laufenden Wettbewerb wird das sicher nicht mehr geändert, aber wir werden uns das einmal ansehen.

    Zum Thema Speerwerfen muss ich dann auch noch eine Anmerkung zum gestrigen Tagesbericht loswerden:
    Zitat Zitat von Jeeper74 Beitrag anzeigen
    Morgen müssen alle Teams die Hosen runterlassen, ob das ein schöner Anblick sein wird, wird sich zeigen.
    Bei zeitweise 35°C Raumtemperatur war es gar nicht erforderlich, überhaupt eine Hose anzuziehen.
    Gruß
    Patrick

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  25. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    2.437

    Danke
    Danke gesagt 9   Danke erhalten 5

    #100

    Standard

    35°? Du glücklicher. Bei mir ist Fieber, 41° bis 42°. Zum Glück muss da ausser den Rechnern keiner Arbeiten.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=844 || 2020=660 || 2021=(target=696) || 2021 Team-Target 66,6K ||

Ähnliche Themen

  1. Meilensteine 2021
    Von Urs im Forum Das Hauptforum
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: Heute, 13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO