Seite 3 von 3 Erste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 52 von 52

  1. Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    17.06.2012

    Beiträge
    93

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 0

    #51

    Standard

    Zitat Zitat von Walter Baumeister Beitrag anzeigen
    Ich glaube einige von alten Haudegen werden hier nicht mehr mit rechnen.
    Vermutlich aber eigentlich ist es noch zu früh um zu bewerten wie das Projekt mit dem neuen Betreiber laufen wird. Dass es Startschwierigkeiten geben wird war zu erwarten. Am Anfang war die Kommunikation ja auch noch gut hat dann ein wenig nachgelassen. Vielleicht haben sie sich mit dem Projekt übernommen aber ich bin noch guter Dinge dass es noch besser wird, vielleicht sogar besser als vorher^^

  2. Avatar von roundup
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    16.11.2009

    Ort
    Schweiz

    Beiträge
    1.258

    Danke
    Danke gesagt 98   Danke erhalten 295

    #52

    Standard

    Hier im WCG-Forum gab es gestern ein Update.

    Hallo zusammen,

    Da viele von euch um kleinere Updates gebeten haben, um über den aktuellen Stand der WCG informiert zu bleiben: Hier ist, woran das Team gearbeitet hat.

    Die jüngsten Bemühungen um einen Neustart waren erfolglos. Vielleicht habt ihr in eurem BOINC-Client einige Meldungen des Schedulers gesehen, die ein Nebenprodukt der erfolgreichen Schritte beim Neustart waren. Wir waren jedoch nicht in der Lage, Workunits, die für die Verteilung an Kunden verpackt wurden, in die Warteschlange des primären Scheduler-Knotens einzureihen und arbeiten daran, das hoffentlich letzte Problem bei der Verteilung von Workunits zu lösen. Wir haben als Ergebnis dieses Problems eine Möglichkeit identifiziert, eine effizientere Warteschlange für die Zuweisung und Verteilung von Arbeit auf Geräte zu erstellen, die wir in einem zukünftigen Update veröffentlichen werden, aber die Implementierung wird Zeit in Anspruch nehmen.
    Mannmannmann, der Umzug wurde erstmals am 17. September 2021 angekündigt. An Vorbereitungszeit zur Planung hat es nicht gemangelt. Für mich sehen die Probleme so aus, als hätte IBM seine langjährigen Spezialisten sehr schnell aus WCG abgezogen und die Krembil-Leute basteln da ziemlich alleine herum.


Ähnliche Themen

  1. Was geschieht nach dem Tod?
    Von Superbeowulf im Forum Wissenschaftsforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:18
  2. SIMAP zieht von München nach Wien
    Von Saenger im Forum SIMAP (Biologie)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 23:05
  3. Werde meine Projekte nach und nach zurück nach SG holen
    Von AgentSchatten im Forum 2nd Wave
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 16:29
  4. Astropulse zieht CPU Kerne völlig für sich an!!!! Help!
    Von oe3als im Forum Software - Installation, Probleme usw.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 13:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO