Seite 19 von 20 Erste ... 9 17 18 19 20 Letzte
Ergebnis 451 bis 475 von 479

  1. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    13.03.2014

    Ort
    Siegen

    Beiträge
    32

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #451

    Standard

    Die aktuellen WUs der Serie LATeah1021L_* haben auf meinen Rechnern wieder die "normale" Laufzeit. Meine NV 1050Ti benötigt z.B. wieder rund 30 anstatt 20 Minuten.

    Seit etwa Ende August hatten in der Tat die ausgelieferten WUs mit den Namen LATeah0104* eine um ca. 1/3 kürzere Laufzeit; diese sind jetzt erst einmal abgearbeitet.

    Also kein Grund zur Sorge, ab und zu ändern sich die Arbeitspakete bei Einstein.


  2. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    27.09.2018

    Beiträge
    3

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #452

    Standard

    Hallo zusammen,
    Kann mir einer der Profis vielleicht ein paar Tipps zur Einstellung über Android geben ?
    Die ersten Pakete liefen mit z.B. einem Kirin 970 mit NPU Ratz fatz durch. Jetzt sitzen die meisten Tablets und Handys auf nichts zu tun.
    Wenn ich auf zurücksetzen klicke werden zwar neue Pakete geladen aber erscheinen nicht in Aufgaben.

    Liebe Grüße aus NRW

  3. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    1.570

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 12

    #453

    Standard

    Nach dem Zurücksetzten werden die Anwendugen etc. vom Projekt geladen.

    Was steht denn in den Meldungen bzw. Logs?

    Zu finden unter: Erweiterte Ansicht -> Werkzeuge -> Meldungen
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  4. Avatar von shka
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    16.01.2011

    Ort
    Leipzig

    Beiträge
    2.608

    Danke
    Danke gesagt 65   Danke erhalten 45

    #454

    Standard

    Zitat Zitat von Martin1999 Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf zurücksetzen klicke werden zwar neue Pakete geladen aber erscheinen nicht in Aufgaben.
    Erweiterte Ansicht? Register Aufgaben - links der Button "Zeige alle/aktive Aufgaben"?

  5. Avatar von fox
    Titel
    Full Member

    Bewertung

    Registriert am
    15.08.2007

    Ort
    Braunschweig

    Beiträge
    193

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 33

    #455

    Standard

    So ich wollte mich auch mal wieder einbringen.

    Ich kann seit heute eine GeForce RTX 2080 Ti mein eigen nennen.

    Die WU Laufzeit aus der Serie LATeah1023L_ beträgt auf dieser Karte 390~400Sek.

    Hier auch der Stromverbrauch mittels NVIDIA System Management Interface.
    Code:
    C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NVSMI>nvidia-smi.exe -q -d power
    
    ==============NVSMI LOG==============
    
    Timestamp                           : Thu Sep 27 18:26:40 2018
    Driver Version                      : 411.70
    
    Attached GPUs                       : 1
    GPU 00000000:01:00.0
        Power Readings
            Power Management            : Supported
            Power Draw                  : 205.35 W
            Power Limit                 : 260.00 W
            Default Power Limit         : 260.00 W
            Enforced Power Limit        : 260.00 W
            Min Power Limit             : 100.00 W
            Max Power Limit             : 290.00 W
        Power Samples
            Duration                    : 2.35 sec
            Number of Samples           : 119
            Max                         : 214.32 W
            Min                         : 150.97 W
            Avg                         : 200.24 W
    Geändert von fox (27.09.2018 um 18:43 Uhr)


  6. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    11.06.2017

    Ort
    Bei Backnang

    Beiträge
    573

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 0

    #456

    Standard

    Zitat Zitat von fox Beitrag anzeigen
    Ich kann seit heute eine GeForce RTX 2080 Ti mein eigen nennen.

    Die WU Laufzeit aus der Serie LATeah1023L_ beträgt auf dieser Karte 390~400Sek.
    erstmal respekt dass du schon ne rtx2080 ti hast
    die laufzeiten sind echt fabelhaft wenn ich die mit denen von meiner gtx 960 vergleiche, welche mit 1900sek fast 5 mal so lang braucht


  7. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    27.09.2018

    Beiträge
    3

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #457

    Standard

    Hallo,
    erweiterte Anzeige mit log unbelassen. Nur die Anzahl der Cores auf 8 erhöht. Einige Projekte waren fast fertig bloß nach ein und ausschalten des Displays hängen sich die heruntergeladenen Pakete auf. Liegt wohl an der App.
    WLAN Aktiv
    Stecker immer drin
    Bildschirm aus
    Sollte eigentlich max. Performance bieten.


    Edit:
    HiSilicon Kirin 970

    Der HiSilicon Kirin 970 von Huawei ist ein ARM-Basierter Octa-Core-SoC der High-End-Klasse, der im Sommer 2017 vorgestellt wurde. Wie der Kirin 960 integriert er vier ARM Cortex-A73 Prozessorkerne mit bis zu 2,4 GHz und vier Cortex-A53 Kerne mit bis zu 1,8 GHz im big.LITTLE Verbund. Die integrierte Grafikkarte wurde nun mit einer ARM Mali-G72 mit 12 Kernen (MP12) aufgerüstet (vormals Mali-G71MP8). Der Kirin 970 wird im modernen 10nm Verfahren bei TSMC gefertig (im Vergleich zum 16nm Prozess des Kirin 960) und soll laut Huwaei 40 Prozent kleiner sein. Die Performance soll dadurch um 20 Prozent zulegen und der Stromverbrauch gleichzeitig um 20 Prozent sinken.

    Weiters integriert der Kirin 970 auch ein LTE-Modem mit 4x4-MICO, 5-Band-Carrier-Aggregation und QAM-256-Modulation. Damit erreichen beide Modems (Dual-SIM fähig) bis zu 1,2 Gbit/s.

    Weiter integriert der SoC eine dedizierte Neural Processing Unit (NPU) um AI-Berechnungen deutlich effizienter als auf den CPU-Kernen durchzuführen.

    Eingesetzt wird der Kirin 970 anfangs im Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro, welche am 16. Oktober 2017 vorgestellt werden / wurden.


    Aktuell laufen davon gerade 4 mit max.Power also Idle ohne Eingriff. Eins von denen hat mal über Nacht viele Pakete geschafft. Das war's.
    Bei den 8 Tablets ebenfalls nur Hänger.
    Geändert von Martin1999 (27.09.2018 um 19:13 Uhr)

  8. Avatar von No_Name
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    27.01.2017

    Ort
    Emsland

    Beiträge
    1.570

    Danke
    Danke gesagt 19   Danke erhalten 12

    #458

    Standard

    Wenn du uns nicht mitteilst, was in den Logs bzw. Meldungen steht, wird es sehr schwierig dir zu helfen.

    Bekommst du keine neuen WUs oder hängen sich dir vorhandenen einfach auf?
    MfG No_Name alias trebotuet
    Zitat Zitat von shka Beitrag anzeigen
    PS: Ich gehe davon aus, dass du uns keine der Lösung dienlichen Hinweise aus dem Meldungs-Log verschweigst, nur um den Schwierigkeitsgrad der Lösungsfindung künstlich zu erhöhen.
    Der Rechenknecht . . . . . . . . . Stats . . . . . . . . . Badges

  9. Avatar von Lichti
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hannover

    Beiträge
    83

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #459

    Standard

    Moin

    ich habe festgestellt das die AMD Karte effektiver rechnen als CUDA Karten.

    Die AMD RX470 rechnet annähernd so schnell wie meine GTX1080

    Gibt es die Möglichkeit eine CUDA Karte mit OpenCL rechnen ?
    Wenn ja wie stelle ich es ein ?

    Hier bei Einstein versteht sich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von fox Beitrag anzeigen
    So ich wollte mich auch mal wieder einbringen.

    Ich kann seit heute eine GeForce RTX 2080 Ti mein eigen nennen.

    Die WU Laufzeit aus der Serie LATeah1023L_ beträgt auf dieser Karte 390~400Sek.

    [/CODE]
    Hi Fox,
    ich hoffe du nimmst die Karte nicht dauerhaft für Einstein.
    Wenn Crunchen dann GPUGrid ,aber zum Crunchen eigentlich viel zu Schade.

    Mein Favorit ist die R9 Nano, bekommst jetzt gebraucht für 250€ bei gleicher Leistung 360-420s pro WU
    Geändert von Lichti (07.11.2018 um 15:09 Uhr)

  10. Avatar von nexiagsi16v
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.12.2014

    Beiträge
    1.326

    Danke
    Danke gesagt 12   Danke erhalten 0

    #460

    Standard

    In einem GPU-thread hatte ich ja schon geschrieben, das es Projekte gibt wo die Speicherbandbreiter wichtiger als GPU-Takt ist. Bei Einstein ist es der Fall und ja so eine Nano wäre hier ein sehr starke Lösung.
    Schaut man aber auch auf andere Projekte, dann rennt so einen Nvidia beim der Mehrzahl davon, deutlich vor den ATIs.

    Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es Gamma -ray #1 nur als openCL...egal welche GPU. Bei Binary Radio Pulsar Search gibt es openCL nur für ATI und Intel GPUs. Für Nvidia wird nur Cuda angeboten. Daher wird das wohl nix...
    Ciao Norman

    FX8370 @4GHz, 16GB DDR3 1600, 1x RX 470 + 1x R9 270X// FX6300 @3,5Hz, 8GB DDR1600, 1x RX 470// Dauercruncher I3 8300, 8GB RAM // Läppi B940 @2GHz


  11. Titel
    Neuling

    Bewertung

    Registriert am
    13.03.2014

    Ort
    Siegen

    Beiträge
    32

    Danke
    Danke gesagt 0   Danke erhalten 0

    #461

    Standard

    Hallo Lichti,

    da die Treiber von Nvidia neben CUDA auch OpenCL unterstützen, muss man nur in den Projekteinstellungen den gewünschten Typ der Grafikkarte zur Berechnung freigeben und WUs anfordern. So habe ich es bei meiner 1050Ti gemacht.

    Nach meinem Eindruck wird allerdings die Optimierung des hauseigenen CUDA-API bei Nvidia bevorzugt behandelt. Ein Programm mit OpenCL wird daher vermutlich selten schneller als die entsprechende CUDA-Version sein können.

    Zur Zeit laufen die GPUs von AMD recht gut bei Einstein. Wenn nur die hohe Leistungsaufnahme der VEGA nicht wäre...

  12. Avatar von KidDoesCrunch
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    23.01.2011

    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium

    Beiträge
    1.293

    Danke
    Danke gesagt 6   Danke erhalten 4

    #462

    Standard

    Die Leistungsaufnahme der VEGA hat mich gar nicht gestört. Aber das der Rechner 1 bis 2 mal die Woche brach lag war SCH.... Seit ich da eine 2080 drin habe läuft der Rechner top. Alle meine Rechner haben GTX drinne und laufen wie geschmiert. Nur die VEGA hat in zwei unterschiedlichen Rechnern alles lahmgelegt. Und zwar so blöd das kein externer Reboot mehr möglich war.
    [myNumbers] || [myBadges]
    KIVA: Eintritt 2016/09 || 2016=204 || 2017=406 || 2018=693 || 2019=(target>1000) || 2019 Team-Target 150K ||

  13. Avatar von Lichti
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hannover

    Beiträge
    83

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #463

    Standard

    Ja deshalb habe ich die Vega auch weiterverkauft.
    Bei der R9 Nano ist das nicht versuche es mal damit .
    Ist nur nicht leicht gebraucht zu bekommen.

    Am besten nen Server mit 4 Karten ausstatten und rennen lassen damit rockst alles

  14. Avatar von Major
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Mulinhuson

    Beiträge
    2.432

    Danke
    Danke gesagt 35   Danke erhalten 99

    #464

    Ausrufezeichen grundlegende Änderungen bei Einstein@Home

    GDPR: New Website features and statistics export option
    Submitted on 28 Nov 2018 17:11:05 UTC

    We plan to upgrade the Einstein@Home Web site this coming week in order to deploy new features that make our project more GDPR compliant. To that end users will see some new options that I will summarize here.

    New users may only create an account by registering through the Web site. After your account is created, you may connect to Einstein@Home using a client. We recommend to always install the latest BOINC Manager to ensure compatibility with the current and upcoming changes.
    Existing users will be asked to consent to our privacy policy and forum guidelines upon their next website login.

    There is a new privacy option: Do you consent to exporting your data to BOINC statistics aggregation Web sites? This is set to 'No' (disabled) by default. You may enable the feature in Account -> Preferences -> Privacy.
    Sites that aggregate project stats, such as BOINCstats, may not function for you if you do not enable this option.

    These features are already in place on our test project: Albert@Home.

    In order to make the transition easier, there will be a two week period after the Web site is updated but before the statistics export option goes into effect. This grace period will end on December 17th. Users should still go to the privacy preferences page, and enable statistics exports in preparation of the new policy.

    PS - Some other BOINC projects may also require users to consent to statistics exports soon. This means you must enable a similar statistics export option on their respective Web sites.

    Update: 2018-11-29 - The changes to the Web site have been rolled-out. The statistics export option will go in effect December 17th.

    Zitat Zitat von auf deutsch
    Wir planen, die Einstein @ Home-Website in der kommenden Woche zu aktualisieren, um neue Funktionen bereitzustellen, die unser Projekt mit der GDPR-Konformität verbessern. Zu diesem Zweck sehen Benutzer einige neue Optionen, die ich hier zusammenfassen werde.

    Neue Benutzer können nur ein Konto erstellen, indem sie sich über die Website registrieren. Nachdem Sie Ihr Konto erstellt haben, können Sie über einen Client eine Verbindung zu Einstein @ Home herstellen. Wir empfehlen, immer den neuesten BOINC Manager zu installieren, um die Kompatibilität mit den aktuellen und bevorstehenden Änderungen zu gewährleisten.
    Bestehende Benutzer werden gebeten, bei ihrem nächsten Website-Login den Datenschutzbestimmungen und Forenrichtlinien zuzustimmen.

    Es gibt eine neue Option zum Schutz der Privatsphäre: Stimmen Sie dem Export Ihrer Daten zu den Websites der BOINC-Statistikaggregation zu? Dies ist standardmäßig auf 'Nein' (deaktiviert) gesetzt. Sie können die Funktion in Konto -> Einstellungen -> Datenschutz aktivieren.
    Sites, die Projektstatistiken wie BOINCstats zusammenfassen, funktionieren möglicherweise nicht für Sie, wenn Sie diese Option nicht aktivieren.

    Diese Funktionen sind bereits vorhanden in unserem Testprojekt: Albert @ Home.

    Um die Umstellung zu vereinfachen, wird es zwei Wochen dauern, nachdem die Website aktualisiert wurde, jedoch bevor die Exportoption für Statistiken wirksam wird. Diese Gnadenfrist endet am 17. Dezember. Benutzer sollten trotzdem auf die Seite mit den Datenschutzeinstellungen gehen und den Export von Statistiken zur Vorbereitung der neuen Richtlinie aktivieren.

    PS - Bei einigen anderen BOINC-Projekten müssen Benutzer möglicherweise bald dem Export von Statistiken zustimmen. Dies bedeutet, dass Sie eine ähnliche Exportoption für Statistiken auf den jeweiligen Websites aktivieren müssen.

    Update: 2018-11-29 - Die Änderungen an der Website wurden eingeführt. Die Exportoption für Statistiken wird am 17. Dezember in Kraft treten.
    Gruß Mario
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ― Leonardo da Vinci
    BOINCStats FreeDC UotD

  15. Avatar von Dennis-TW
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    25.01.2008

    Ort
    Taiwan

    Beiträge
    868

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 36

    #465

    Standard

    Sie können die Funktion in Konto -> Einstellungen -> Datenschutz aktivieren.
    Oder unter Konto -> Preferences -> Privacy

    Denn ich weiß bis heute nicht, warum die Einstein Homepage bei mir trotz Deutsch als aktivierter Sprache in einem lustigen Deutsch/Englisch Gemisch angezeigt wird. Ist das eigentlich nur bei mir so?
    Grüße aus dem fernen Taiwan

  16. Avatar von Major
    Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    03.07.2007

    Ort
    Mulinhuson

    Beiträge
    2.432

    Danke
    Danke gesagt 35   Danke erhalten 99

    #466

    Standard

    Nein ist es nicht ... ich habe allerdings schon aufgegeben mich in der aktuellen Denglisch-Phase über solche kleinen Ausrutscher zu wundern
    Gruß Mario
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind." ― Leonardo da Vinci
    BOINCStats FreeDC UotD

  17. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    14.670

    Danke
    Danke gesagt 145   Danke erhalten 1.557

    #467

    Standard

    Ich habe die Meldung in redaktionell überarbeiteter Fassung in den Blog übernommen und meine Einstellungen beim Projekt entsprechend angepasst. Die Statistiken auf Teilnehmerebene dürften bei BOINCstats und FreeDC dann künftig wohl recht leer sein.
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]


  18. Titel
    BOINC Maniac

    Bewertung

    Registriert am
    11.06.2017

    Ort
    Bei Backnang

    Beiträge
    573

    Danke
    Danke gesagt 4   Danke erhalten 0

    #468

    Standard

    es gibt sogar die möglichkeit einen account zu löschen jetzt

  19. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt=Hamburg

    Beiträge
    1.936

    Danke
    Danke gesagt 142   Danke erhalten 34

    #469

    Standard

    RTX 2080:

    Anwendung
    Gamma-ray pulsar binary search #1 on GPUs 1.20 (FGRPopencl1K-nvidia)
    Name
    LATeah1038L_164.0_0_0.0_32962510
    Status
    Lädt hoch (angehalten - Benutzergefordert)
    erhalten
    30.11.2018 17:38:19
    Ablaufdatum
    14.12.2018 17:38:17
    Ressourcen
    1 CPU + 1 NVIDIA GPU
    Geschätzter Berechnungsaufwand
    525.000 GFLOPs
    Prozessorzeit
    00:08:06
    bisherige Laufzeit
    00:08:32
    Ausführbare Datei
    hsgamma_FGRPB1G_1.20_windows_x86_64__FGRPopencl1K-nvidia.exe

  20. Avatar von Lichti
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hannover

    Beiträge
    83

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #470

    Standard

    Was ist denn mit BOINC-Stats los ?
    Einstein@home ist weg ????

    Erledigt muß in Privatly eingestellt werden.
    Geändert von Lichti (19.12.2018 um 19:57 Uhr)

  21. Avatar von Uwe-Bergstedt
    Titel
    Gold Member

    Bewertung

    Registriert am
    05.04.2008

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt=Hamburg

    Beiträge
    1.936

    Danke
    Danke gesagt 142   Danke erhalten 34

    #471

    Standard

    Ich wurde 9157 Plätze hochgespült auf Platz 47, bin mal gespannt wanns wieder abwärts geht
    bei LHC hats mich wieder 12343Plätze runtergehauen.

  22. Avatar von pschoefer
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    07.07.2007

    Ort
    Osterode / Göttingen

    Beiträge
    14.670

    Danke
    Danke gesagt 145   Danke erhalten 1.557

    #472

    Standard Netzwerkwartung am 27.12.2018

    Die ruhige Zeit am Jahresende wird gern für größere Netzwerk-Wartungsarbeiten verwendet, von denen in diesem Falle Einstein@Home am kommenden Donnerstagvormittag betroffen sein könnte:

    27. Dezember: Projekt zeitweise nicht erreichbar wegen Netzwerkwartung
    Hallo zusammen,

    unser Universitätsnetzwerk wird sich einigen kritischen Wartungsarbeiten am 27. Dezember zwischen 6:30 und 10:00 MEZ unterziehen. Während dieser Zeit könnte Einstein@Home zeitweise nicht erreichbar sein. Das kann sowohl unsere Webseite als auch unsere WU-Verwaltungsserver betreffen. Seid unbesorgt, eure BOINC-Software kann zusätzliche Aufgaben für eure Rechner zur Bearbeitung bereithalten und alle fertigen Aufgaben werden hochgeladen, sobald unsere Server wieder erreichbar sind. Mit anderen Worten, ihr müsst nichts tun.

    Wir wünschen all unseren Freiwilligen angenehme und frohe Festtage, was auch immer ihr feiert.

    Grüße,
    Oliver
    19.12.2018 17:10:16 MEZ

    Originaltext:
    Zitat Zitat von https://einsteinathome.org/content/dec-27th-project-temporarily-unavailable-due-network-maintenance
    Dec. 27th: project temporarily unavailable due to network maintenance
    Hi everyone,

    our University network will undergo some critical maintenance on December 27th, between 6:30 AM and 10:00 AM CET. During that time Einstein@Home might not be available at all times. This can affect our website as well as our workunit management servers. Don't worry, your BOINC software is going to cache extra tasks for your computer(s) to process and any finished tasks will be uploaded as soon as our servers are reachable again. In other words, you don't have to do anything.

    We wish all our volunteers a pleasant and happy festive season, whatever you celebrate.

    Cheers,
    Oliver
    19 Dec 2018 16:10:16 UTC
    Gruß
    Patrick
    Trinity, ein paar Taschenrechner und der UL1-SG-Booster - laufende WUs

    "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." [H. Ford]

  23. Avatar von Lichti
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hannover

    Beiträge
    83

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #473

    Standard

    Moin

    hat von Euch schon jemand nen Ryzen5 2400G mit VEGA11 im Einsatz.
    Mich würde intressieren wie lang der für eine GPU WU bei Einstein braucht.

  24. Avatar von XSmeagolX
    Titel
    Administrator

    Bewertung

    Registriert am
    10.11.2009

    Ort
    Hessen

    Beiträge
    6.339

    Danke
    Danke gesagt 134   Danke erhalten 970

    #474

    Standard

    6. Januar: UWM-Netzwerkpflege

    Eingestellt am 5. Januar 2019 13:59:42 UTC

    Ich entschuldige mich für die verspätete Benachrichtigung, aber UWM IT Networking wird am 6. Januar 2019 (2019-01-06) von 0600 UTC bis 1400 UTC ein Wartungsfenster für alle UWM-Dienste durchführen. Es kann kurze Zeiträume von Netzwerkausfällen geben, wenn die Netzwerkgeräte aufgerüstet werden. Während dieser Zeit ist die Einstein@Home Website möglicherweise nicht verfügbar. Wie üblich müssen Freiwillige mit ihren Clients nichts anfangen. Danke für deine Geduld.

    Und noch einmal Entschuldigung für die verspätete Benachrichtigung.


    Zitat Zitat von https://einsteinathome.org/de/content/jan-6th-uwm-network-maintenance
    Jan 6th: UWM network maintenance]

    Submitted on 5 Jan 2019 13:59:42 UTC

    I apologize for the late notice, but UWM IT networking will be performing a maintenance window for all of UWM services on January 6th 2019 (2019-01-06) from 0600 UTC to 1400 UTC. There is may short periods of network outages as the networking equipment is upgraded. During these times Einstein@Home Website might not be available. As usual volunteers will not need to do anything with their clients. Thanks for your patience.

    And sorry again for the late notice.
    Nicht alles was der Kopf denkt, muss der Mensch auch umsetzen.
    Man muss auch mal Nein zu sich selbst sagen, zur Not übe es
    ...
    ------
    Meine Homepage :: Meine Gedichte :: Meine Stats :: Meine laufenden WU's :: Statistiken rund um unser Team SETI.Germany

  25. Avatar von Lichti
    Titel
    Junior Member

    Bewertung

    Registriert am
    25.09.2017

    Ort
    Hannover

    Beiträge
    83

    Danke
    Danke gesagt 2   Danke erhalten 0

    #475

    Standard

    So langsam nervt es

    Ich habe laufend Einstein CPU Wu's obwohl ich die CPU im Einstein-Projekt abgewählt habe.
    Jedesmal wenn ich wieder nachsehe sind die Kästchen wieder gesetzt.

    Könnt Ihr da weiterhelfen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 06.01.2019, 22:15
  2. Cafe QMC (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
    Von marodeur6 im Forum QMC@HOME (Chemie)
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 15.10.2017, 13:24
  3. Cafe ABC (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
    Von RealSanta im Forum ABC@home (Mathematik)
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 23:27
  4. Cafe RCN (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
    Von RealSanta im Forum Rectilinear Crossing Number (Mathematik)
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 19:05
  5. Cafe NQueens (News, Begrüßungen, SmallTalk zum Projekt & ...)
    Von marodeur6 im Forum Beendete Projekte
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO