Aktionen

SETI.Germany Wiki

Spenden

Aus SETI.Germany Wiki

Version vom 8. Oktober 2022, 18:35 Uhr von Walli (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Unterhalt der SETI.Germany-Homepage

Die Homepage von SETI.Germany ist eine Freizeit-Arbeit. Wir, das Webseiten- und Server-Team hinter SETI.Germany sehen diese Seite als Hobby, sowohl was die Arbeit an der HP und am Server, als auch den Unterhalt angeht.

Nachdem DirkS und Hoc, als vorherige Betreiber der Homepage, ihre Admin-Tätigkeit im Juli 2007 beendet haben, wurde ein Umzug der Hompage fällig. Dies brachte leider auch steigende Kosten mit sich, da es das bisherige Paket in der Form nicht mehr gab. Da wir die Homepage so zukunftsfähig wie möglich machen wollen, haben wir uns für einen „dedizierten“ Server entschieden, der aber auch teurer ist, als das vorherige Hosting-Paket. Im März 2016 sind wir nun erneut umgezogen zu einem anderen Hoster, und haben einen neuen dedizierten Server "bezogen", der enorm leistungsfähgier, dafür zugleich aber günstiger ist.

Da wir das Angebot aber nicht limitieren oder gar einschränken möchten und die HP auch weiterhin werbefrei halten wollen, ist nachstehend unser Spendenkonto zu finden. Dort kann jeder durch einen kleinen Beitrag den Unterhalt der HP unterstützen, wenn er oder sie möchte:


Achtung: Unsere Kontoverbindung hat sich ab 07.10.2022 geändert!


Empfänger: Andreas Brückel
Bank: C24 Bank
IBAN: DE79 5002 4024 0520 4639 01
Swift-BIC.: DEFFDEFFXXX


Aus begründetem Anlass hier auch noch der Hinweis: Ein Missbrauch der Kontodaten wird in jedem Fall zur Anzeige gebracht!


Über dieses Konto laufen ausschließlich HP-relevante Dinge wie bspw. die Hosting- und Domainkosten; Kosten, die wir seit den Anfängen der HP zum Teil persönlich getragen haben.

Den Spendenkonto-Report werden wir regelmäßig aktualisieren, damit man sich über den aktuellen Stand informieren kann. Eingehende Spenden werden ausschließlich für den Unterhalt verwendet. Zugriff auf dieses Konto hat aendgraend.

Eine Spende ist vollkommen freiwillig. Wer möchte, kann, wer nicht möchte, muss nicht. Für uns ist es aber eine finanzielle Entlastung, um das Angebot auch in Zukunft sicherstellen zu können.

Eine Anmerkung in eigener Sache möchten wir noch dazusetzen: Bitte beachtet, dass eine Spende eine freiwillige Unterstützung zum Unterhalt darstellt und keine „Beteiligung“ ist.


Vielen Dank an alle Unterstützenden!


aendgraend, XSmeagolX, shka, HeNiNng und pschoefer
Oktober 2022

Single Sign On provided by vBSSO